erste Version: 8/2012
letzte Bearbeitung: 8/2012

Reinkarnationserinnerung: Der verwandelte Vater

F155.

Thomar hat sie vorläufig eingesperrt, weil Theodar unserem Vater den Kopf abgeschlagen hat

Vorgeschichte: F154. Kersti: Das ist, weil kleine Satanschnurzel Schutz bei Loki suchen

Ermin, eine Ahrimaninkarnation erzählt:
Irgendwann rief jemand, der nicht Arton war "Hallo?" durch die Falltür.
"Wer ist da?" fragte ich zurück.
"Prinz Adolf." antwortete er.
Mein Bruder.
"Ich bins, Ermin." rief ich zurück.

Ich hörte etwas fallen.
"Schaffst Du es, die Strickleiter hochzuklettern?" fragte mein Bruder.
"Ich werde es versuchen. Notfalls mußt du mich zusammen mit der Strickleiter hochziehen." antwortete ich.
Ich mußte etwas experimentieren, bis ich den Trick heraushatte, mit meinen verkrüppelten Beinen die Strickleiter hochzuklettern, doch letztlich gelang es mir aus eigener Kraft.

Ich stieg durch die Falltür aus dem Kerker heraus und erntete einen entsetzten Blick meines Bruders auf meine Beine. Ich wehrte das mit einem wegwerfendem:
"Damit werde ich leben müssen." ab und fragte ihn nach den Bewohnern der Burg, die mir zuerst einfielen.
"Du, ich habe noch keinen Überblick. Thomar meinte, ich soll dich, Theodar und Kiris zuerst aus dem Kerker holen und dich ins Bad stecken, ehe ich mich um die anderen kümmere." antwortete er mir.
"Warum sind Theodar und Kiris eingesperrt worden?" fragte ich.
"Ihnen geht es gut, aber Thomar hat sie vorläufig eingesperrt, weil Theodar unserem Vater den Kopf abgeschlagen hat und Kiris offensichtlich beteiligt war. Sie hatten natürlich recht, daß sie irgendetwas unternehmen mußten, aber Thomar konnte sie wohl kaum dafür belobigen, daß sie den Mann den sie eigentlich beschützen sollten, ermordet haben." erklärte er mir.

Er half mir die Treppe hoch und in die Wohnräume. Ich fühlte mich erschreckend schwach, bestand aber darauf, selbst zu gehen. Immerhin war ich dazu in der Lage und ich wollte mich nicht mehr als unvermeidbar von anderen abhängig machen.

Mein Bruder bestand darauf, mich sofort zum baden und dann ins Bett zu bringen. Ich wollte eigentlich den Kammerdiener ausfragen, der mir beim Baden half, wie der Stand der Dinge ist, schaffte das aber nicht, sondern schlief schon im Bad ein, lange bevor meine dringensten Fragen beantwortet waren.

Kersti

Fortsetzung:
F156. Kersti: "Verdammt noch mal, kann sie sich nicht einfach normal benehmen?"

Quelle

Erinnerung eines Anteils meiner Gruppenseele an eine Erfahrung aus der geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI12. Kersti: Der verwandelte Vater
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.