erste Version: 10/2013
letzte Bearbeitung: 2/2015

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F251.

Johannes von Neumann

Vorgeschichte: F417. Kersti: Von Neumann wollte, daß ich dem gefährlichen Jungen einige Fragen stellte, die er mir genau vorgab

Johannes von Neumann erzählt:
Ein SS-Mann, Vertrauter von Göring und Logenmitglied erzählte mir von einem Jungen, der die Interna der Loge kannte, die Hitler an die Macht gebracht hatte und bereit war, jedem davon zu erzählen, der etwas gegen die Loge unternehmen wollte.

Ich fragte mich, ob das ein Trick war oder ob das Kind so mächtig oder lebensmüde war, daß es sich gleich mit der ganzen Loge anlegen wollte. Daß der Junge auf die Frage nach Lebensgefahr nur gelacht hatte, beantwortete die Frage natürlich gar nicht. Daß Angehörige der Drachenloge gewöhnlich keine Angst vor dem Tod hatten und dafür um so mehr die Einweihungen der eigenen Loge fürchteten, war mir nichts Neues. Trotzdem mußte er sich einige Zeit mit der eigenen Loge messen können, sonst hätte er, bis sie ihm die Seele zerfetzen nie die Zeit, mir etwas Wichtiges mitzuteilen. Außerdem war mir unklar, ob er überhaupt genug über die Loge wußte, daß es sich lohnte, ihn dafür in Gefahr zu bringen.

Ich zog mich sobald ich Zeit dafür fand zur Meditation in mein privates Allerheiligstes zurück und fragte meinen Geistführer, sobald es mir gelungen war, mich ausreichend auf ihn einzustellen, was er dazu meinte. Dort erhielt ich die Auskunft, daß der Junge ein Großdämon sei, der mit uns für den Kampf gegen die Drachenloge verabredet sei und daß ich ihm einige Frage als Erkennungszeichen stellen lassen solle. Ich schickte also den guten SS-Mann, der offensichtlich gehofft hatte, die heiße Kartoffel erfolgreich an mich weitergereicht zu haben, mit diesem Fragen zu dem Jungen zurück.

Bevor ein erstes Treffen zustande kam, verschwand der Junge spurlos. Er tauchte kurz darauf in einem so üblen Zustand wieder auf, daß ich rätselte wie die Verletzung ursprünglich ausgesehen haben mochte, wenn nach seiner Rückkehr zu Göring noch so viel davon übrig war. Schließlich waren die Drachen in der Lage, schwerste Verletzungen so schnell zu heilen, daß man zusehen konnte, wie alles wieder zusammenwuchs.


Johannes von Neumann
Das Bild ist Publik domain, da es durch einen Mitarbeiter des United States Department of Energy erstellt wurde.

Kersti

Fortsetzung:
F264. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.