erste Version: 5/2014
letzte Bearbeitung: 8/2017

Versuche zum Aufstieg nach Jesus - Weimarer Republik und Drittes Reich: Angstbeißerdämonen und ein Königshof

F371.

Einen Dämon beschwören - welche Idiotie!

Vorgeschichte: F370. Kersti: Als erstes wirst du einen Dämon rufen

Danlo erzählt:
Als ich wieder erwachte, wunderte ich mich, wie ich an diesen luxuriösen Ort gekommen war. Dann wollte ich mich umdrehen und die Schmerzen durch die vergangenen Foltern, die vorher nur relativ schwach im Hintergrund gewesen waren, erwachten zu neuem Leben. Dann erst fiel mir alles wieder ein. Ich glaubte nicht daran, daß sich meine Situation gegenüber der im Folterkeller wirklich verbessert hatte.

Einen Dämon beschwören - welche Idiotie! Ich wäre froh, wenn sie mich in Ruhe lassen würden. Natürlich war es überhaupt kein Problem für mich, einen Dämon zu rufen. Ich mußte einfach nur einen von den vielen bissigen Viechern, die immer von mir gestreichelt werden wollten, bitten, sich zu zeigen. Die würden dann jeden beißen, der ihnen zu nahe kommt - aber da es sich um Geister handelte und nicht um inkarnierte Wesen, hieß das noch lange nicht, daß die anwesenden Personen der Gesellschaft, den Dämon auch sehen. Aber selbst da wußte ich diverse Tricks, wie man erreichen konnte, daß sie auch merkten, daß da ein Dämon anwesend war. Ich hatte schließlich zig magische Werke herumstehen, in denen Hexensalben und andere psychodelische Drogen beschrieben waren. Wenn man dann noch etwas untermischt, was die Laune verdirbt, war beinahe sichergestellt, daß sie entweder den Dämon sahen oder irgendeine verdrängte Erinnerung an irgendwelche frühere Erfahrungen mit unfreundlichen feinstofflichen Wesen hochkam. Alles ganz einfach - nur wer will so einen Scheiß!

Ich blieb erst einmal liegen, da dann die Schmerzen am schwächsten waren. Nach einer Weile bekam ich Hunger. Ich zog an der Schnur, mit der ich den Diener rufen konnte. Schließlich wäre es für niemanden ein Hilfe, wenn ich hungern würde.

Ich versuchte den Diener in ein Gespräch zu verwickeln, während er mich bediente, doch er reagierte zunächst sehr hölzern. Dann sagte er:
"Das sind böse Bücher, die da in den Regalen stehen."
"Die Bücher an sich sind nur Bücher. Sie tun dir nichts. Aber sie handeln von bösen Dingen, da hast du recht." antwortete ich, "Ich habe, seit ich ein kleines Kind bin, immer geträumt, daß ich von Dämonen besucht werde, die mich beißen und von mir verlangen, daß ich sie streichele. Meine Eltern haben versucht mir zu helfen, indem sie einen Exorzismus arrangiert haben. Das hat aber nur dazu geführt, daß alles schlimmer wurde. Dann dachte ich, ich muß das Problem selber lösen und habe mir Bücher gekauft, um darin nach Informationen zu suchen, die mir vielleicht weiterhelfen können. Bisher hatte das allerdings keinen wirklichen Erfolg. Ich werde immer noch ständig von Dämonen besucht, die unbedingt gestreichelt werden wollen und ständig beißen. Wieso man freiwillig Dämonen rufen wollen könnte, ist mir schleierhaft."
Dazu sagte der Diener nichts weiter.

Etwas später brachte mir er mein Mittagessen. Diesmal ging er auf meine Versuche, mit ihm ins Gespräch zu kommen ein und erzählte mir, daß es ihn im Keller des Gebäudes, in dem ich mich befand Folterkeller gab. Er hatte Angst, daß sie ihn auch Foltern könnten und aufgrund der Beispiele, die er erzählte, war ich mir recht sicher, daß seine Angst sehr begründet war.

*Ist ja herzig.* dachte ich mir. Wundern tat mich das nicht, denn es paßte zu den Erlebnissen der letzten Wochen.

Kersti

Fortsetzung:
F372. Kersti: Die bissigen Dämonen waren nicht wirklich böse, sie waren eher das, was man einen Angstbeißer nennen würde

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI16. Kersti: Inhalt: Angstbeißerdämonen und ein Königshof

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.