erste Version: 1/2015
letzte Bearbeitung: 1/2015

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F400.

Die Männer, die mich hergebracht hatten, reagierten nicht auf meine Frechheit, sondern fordeten nur, ich solle meinen Freund bändigen

Vorgeschichte: F296. Kersti: D

Karl erzählt:
Ich wurde in die Halle geführt, in der meist die unangenehmsten Operationen durchgeführt wurden. Ich hatte eigentlich gedacht, sie hätten mit mir mal wieder etwas vor, doch das stellte sich als Irrtum heraus.

In der Mitte der Halle war ein Loch im Boden, in dem mein Fledermausfreund stand. Dann folgte ein völlig freier Kreis auf dem Fußboden der zehn Meter Durchmesser hatte und in der näheren Umgebung dieser freien Fläche waren nur noch Trümmer und die Leichen von ... (ein besonders grausamer Arzt, ein Wachmann der sehr sadistisch war etc.) Ich drehte mich zu den Männern um, die mich hierher gebracht hatte, strahlte sie an und meinte "Das haben sie verdient!" Die meisten Tiermenschen waren hinter irgendwelchen Einrichtungsgegenständen in Deckung gegangen und ich sah Schadenfreude in einigen ihrer Gesichter. Sie wirkten nicht, als würden sie befürchten, daß ihnen jemand etwas tut, ich sah aber bei einigen getrocknetes Blut von oberflächlichen Wunden. Wahrscheinlich hatten einige Gegenstände abbekommen, die durch die Luft geflogen waren. Der Geflügelte schaukelte auf der Lampe und feuerte meinen Freund an.

Die Männer, die mich hergebracht hatten, reagierten nicht auf meine Frechheit, sondern fordeten nur, ich solle meinen Freund bändigen. Ich sah keinen Grund zur Eile. Es wäre aber grausam gewesen, meinen Freund mit einem Problem alleinzulassen, daß ihn dermaßen ausrasten lassen hatte. Daher sprach ich ihn mehrfach telepathisch an, bis er endlich registrierte, daß ich da war.

Abtrennung von Asmodeus

Kersti

Fortsetzung:
F391. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.