erste Version: 6/2015
letzte Bearbeitung: 6/2015

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind und Erzengel Michaels Geheimdienst

F462.

Er lehnte die Einladung natürlich nicht ab, war aber sofort beunruhigt, weil ich ihn so schnell durchschaut hatte

Vorgeschichte: F46. Kersti: D

Karl erzählt:
Ich sah ihn schon von weitem. Er versuchte sein Verhalten als die Neugier eines Touristen zu tarnen, doch obwohl er das sehr professionell tat, weckte er sofort mein Interesse, weil er zu meiner engen Gruppenseelenverwandtschaft gehörte. Er trug die Signatur einer Loge, war also offensichtlich gekommen, um mir auf den Zahn zu fühlen, daher war es zweifellos taktisch klug, ihm dazu auch Gelegenheit zu geben.

Ich fragte im Feinstofflichen Hintergrundinformationen ab und erfuhr, daß er ein Leben in einem spirituellen Geheimdienst führte und daß er der Mann war, der damals den Magier besiegt hatte, den meine Loge geschickt hatte, um seinen Kollegen zurückzuholen. Johannes von Neumann hatte mir damals erzählt, daß der junge Mann deshalb mit der eigenen Loge Probleme bekommen hatte, nicht weil er etwas falsch gemacht hatte, sondern weil sie Angst vor seiner Macht hatten. Es war ihm nicht gelungen, seine Kollegen von ihrem Verhalten abzubringen, bis der Mann seine Macht verdrängt oder verborgen hatte, um weiteren Ärger zu vermeiden.

Als er zum Haus kam und gezielt den Pikniktisch für Touristen anstrebte, den wir vor dem Haus aufgestellt hatten, fing ich ihn ab, bevor er sich setzen konnte und lud ihn ins Haus ein. Getreu seinem Auftrag lehnte er natürlich nicht ab, war aber sofort beunruhigt, weil ich ihn so schnell durchschaut hatte. Das wiederum zeigte mir, daß er seine Macht nicht verdrängt sondern nur vor anderen verborgen hatte. Jeder normale Mensch hätte schließlich angenommen, daß ich mich einfach langweilte und Gesellschaft suchte. Also konnte ich dann auch noch direkter sein und ihm sagen, daß ich wußte wer ihn warum geschickt hatte.

Kersti

Fortsetzung:
F463. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.