erste Version: 6/2014
letzte Bearbeitung: 6/2014

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Adolf

F516.

Sie hatte zwei Köpfe, dämonenartig verzerrte Gesichtszüge, klauenartigen Hände mit Schuppenhaut

Vorgeschichte: F515. Kersti: D

Adolf erzählt:
Ich öffne eine Tür, spürte sofort die falsche Athmosphäre und sehe Göring vor einer Leiche knien. Er murmelt: "Denen werde ich die Hölle heiß machen!" Er wirkt zornig und stark.
Ich trat ein und nahm die Details der Scene auf. Und die Leiche sah aus wie etwas, was ein normaler Mensch in seinem Leben kein einziges Mal zu Gesicht bekommt. Sie hatte zwei Köpfe, dämonenartig verzerrte Gesichtszüge, klauenartigen Hände mit Schuppenhaut. Die Beine hatten sich in die Tentakel eines Tintenfisches verwandelt und es waren drei. Sie lag in einer Pfütze aus Blut, das zwischen den Beinen herausgekommen war. Ich konnte die Energie des Dämons noch spüren. Und ich konnte noch erkennen, wer es war: Elly.
"Hermann, bevor du irgendetwas unternimmst, möchte ich Dir erzählen, in welche Fallen ich bei dem Versuch, etwas dagegen zu unternehmen, schon getappt bin. Ich möchte nicht, daß du einen Fehler wiederholst, den ich bereits gemacht habe." sage ich.
"Du weißt etwas darüber?"
Er fuhr zornig zu mir herum.
"Mehr als mir lieb sein kann. Damals, als Gawain zu Tode gefoltert wurde, war das nicht nur Folter, sondern Haushofer hat das auch als Ritual genutzt um Asmodeus zu rufen. Der Dämon hat sich materialisiert." erklärte ich.
"Warum hast du mir nichts gesagt?" fragte er und seine Stimme klang, als würde er sich verraten fühlen.
"Weil ich nicht wußte, wem ich trauen kann." antwortete ich.
"Aber mir kannst du doch trauen." meinte er.
"Haushofer hatte ich bis dahin auch vertraut und das war offensichtlich ein Fehler." antwortete ich.
Göring sagte darauf nichts, aber ich sah seiner Miene an, daß er verstand.

Kersti

Fortsetzung:
F517. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.