erste Version: 9/2015
letzte Bearbeitung: 9/2015

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Erzengel Michaels Geheimdienst

F599.

Ich war so angekettet, daß ich flach auf dem Rücken lag und weder Arme noch Beine bewegen konnte

Vorgeschichte: F598. Kersti: D

Georg erzählt:
Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich in einem fensterlosen und unbeleuchteten Raum der nach Keller roch. Leicht feucht und kühl. Ich war so angekettet, daß ich flach auf dem Rücken lag und weder Arme noch Beine bewegen konnte.

Augenblicklich schlug die Angst, aus aller Liebe verstoßen worden zu sein, über mir zusammen wie eine Flutwelle, die mich ertränkt. Ich kann nicht sagen, ob mir das in irgendeiner Form anzusehen war, weil ich nur noch Angst, nur noch Verzweiflung war und kein Bewußtsein mehr für den Kellerraum, in dem ich gefangen war, oder meinen Körper übrig hatte. Ich glaube, ich habe geweint, bin mir aber nicht sicher, weil die Gefühle zu überwältigend waren.

Irgendwann kam jemand herein, machte Licht. Es war mein Dämonen-Lehrer. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich erleichtert war, ihn zu sehen, was dazu führte, daß ich erst richtig zu weinen begann. Er war offensichtlich erschrocken darüber, kniete neben mir nieder, streichelte mich und versuchte mich zu trösten. Es gelang mir lange nicht, mich so weit wieder zu fassen, daß ich auf seine Fragen, was denn mit mir los sei, antworten konnte.

Danach fragte ich mich, was eigentlich bewirkt hatte,

Kersti

Fortsetzung:
F600. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.