erste Version: 9/2015
letzte Bearbeitung: 5/2016

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Erzengel Michaels Geheimdienst

F683.

Ich redete ihr dann zu, bis sie mir die Bücher wiedergab und war jedesmal sehr froh, daß ich wirklich gewartet hatte, bis ich mich zu längeren Gesprächen in der Lage fühlte, ehe ich mich wieder auf Begegnungen mit Miriam einließ

Vorgeschichte: F682. Kersti: D

Georg erzählt:
Weil ich immer zu weinen begann, wenn ich Miriam sah, hatte mich der Arzt gefragt, ob ich sie überhaupt sehen wollte und ich hatte mit "Nein" geantwortet. Das war natürlich etwas, wobei ich es kaum belassen konnte, denn Miriam war meine Freundin und ich mußte das irgendwann mit ihr besprechen. Dazu mußte ich aber eben die Kraft haben, um ein längeres Gespräch zu führen, nicht nur ein zwei Sätze sprechen können, bevor ich vor Erschöpfung in einen Dämmerzustand falle.

Ich wartete also, bis ich mich wieder stark genug dazu fühlte und sagte dem Arzt dann, daß ich mit ihr reden wollte. Ich war mir nach dem Gespräch nicht sicher, ob sie meine Erklärung, warum ich die Arbeit brauche, verstanden hatte, aber sie war bereit zu akzeptieren, daß ich sie brauchte.

Wirklich ausgestanden war das Thema damit nicht. Immer wieder fand sie daß ich zu viel lese - schließlich war das eine wunderbare Ablenkung von den Schmerzen - und dann versteckte sie die Bücher. Ich redete ihr dann zu, bis sie mir die Bücher wiedergab und war jedesmal sehr froh, daß ich wirklich gewartet hatte, bis ich mich zu längeren Gesprächen in der Lage fühlte, ehe ich mich wieder auf Begegnungen mit Miriam einließ. Sie war einfach anstrengend und verstand offensichtlich nicht wirklich, daß ich durch das Lesen mehr und nicht weniger schlief.

Trotzdem hatte ich das Gefühl, nicht genug Schlaf zu bekommen und keine Ahnung, was ich noch tun könnte, um trotz der Schmerzen besser einzuschlafen.

Kersti

Fortsetzung:
F549. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI17. Kersti: Inhalt: Erzengel Michaels Geheimdienst

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.