Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite

erste Version: 10/2016
letzte Bearbeitung: 10/2016

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Erzengel Michaels Geheimdienst

F687.

Bei den Russen war Georg wahrscheinlich sicherer als bei uns und sie konnten ihm auch die nötige spirituelle Ausbildung geben, daß er seine Seelenaufgabe erfüllen konnte

Vorgeschichte: F820. Kersti: D

Dieter, die Königs-Inkarnation von Erzengel Michael erzählt:
Es war sehr beruhigend, mitzubekommen wie gründlich Georg alles nachrecherchierte und wie treffsicher er jede Unstimmigkeit in dem ihm vorgelegten Material interpretierte. Da wohl irgendwer wußte, wer er war, würde er nämlich in Gefahr schweben und genau diese Treffsicherheit und das Können brauchen, um zu überleben. Abgesehen davon hatte sein letztes Leben so scheußlich geendet. - Ich wollte nicht, daß ihm noch einmal so etwas passiert, auch wenn er es offensichtlich ohne Schaden für die Seele verkraftet hatte. Georg schien sich gar nicht verändert zu haben.

Ich benachrichtigte über einen geheimen Kanal, dem einzigen, der noch von Gerons und Miras Auftrag übriggeblieben war, unsere russischen Verbündeten davon, daß ich einen vertrauenswürdigen Verbindungsmann zu ihnen schicken würde, der aber selbst nicht über seine Aufgabe informiert sei. Dieser Kanal war bisher nur selten genutzt worden, da wir zu sehr unter der Beobachtung von Feinden standen, die sich als uns wohlgesonnen ausgaben, aber ich hielt es für notwendig, die verbündete Organisation darüber zu informieren, wer zu ihnen geschickt wurde, damit sie das nicht falsch auffaßten.

Abgesehen von ihnen erklärte ich niemandem, auch ihm selbst nicht, daß Georg einen Kontakt zu den Russen aufbauen sollte, denn die Gefahr, daß diese Information an einer Stelle landen könnte, die letztlich dazu führen würde, daß Georg ermordet würde, war viel zu groß. Georgs offizieller Auftrag schickte ihn auch woanders hin, als die Anweisungen, die ich ihm persönlich mündlich gab besagten.

Wie auch immer, bei den Russen war Georg wahrscheinlich sicherer als bei uns und sie konnten ihm auch die nötige spirituelle Ausbildung geben, daß er seine Seelenaufgabe erfüllen konnte.

Kersti

Fortsetzung:
F821. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI17. Kersti: Inhalt: Erzengel Michaels Geheimdienst

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.