erste Version: 4/2016
letzte Bearbeitung: 4/2016

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Seelengeschwister aus der Hölle

F709.

Aber hast du dann nicht gedacht, daß es dann vielleicht besser ist, zu sterben?

Vorgeschichte: F694. Kersti: D

Geron erzählt:
Alle Menschen, die mir etwas bedeuteten, kümmerten sich auch gelegentlich um mich, brachten mir zu essen oder Ähnliches. Als ich wieder wach genug war, daß ich das Bedürfnis hatte, etwas zu tun, fragte ich den Rollstuhlrennfahrer was denn seine Meditationspraxis machte.
"Findest du es denn nicht ein bißchen früh, um schon wieder zu arbeiten?" fragte er zurück.
"Ich habe hier ein ganzes halbes Jahr nur rumgelegen und mich gelangweilt. Ich will endlich mal wieder etwas tun!" antwortete ich.
"Ich habe gehört, daß die Seele, wenn der Körper sehr krank ist, den Körper verläßt und auf Reisen geht." sagte er.
"Dazu war das Ganze viel zu heikel. Wenn ich bei den Verletzungen meinen Körper verlassen hätte, wäre ich jetzt tot. Nein, ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, die Körperfunktionen zu überwachen und alles zu heilen, was ich heilen konnte. Beispielsweise habe ich lange Zeit gedacht, daß ich wohl blind und taub bleibe." antwortete ich.
Irgendetwas an dem, was ich gesagt hatte, schien ihn sehr zu wundern, ich konnte aber nicht so ganz erfassen, was ihn so wunderte.
"Aber hast du dann nicht gedacht, daß es dann vielleicht besser ist, zu sterben?" fragte er.
Das war aber irgendwie nicht das, was ihn so sehr gewundert hatte.
"Nein. Dazu habe ich hier zu wichtige Arbeit zu tun, und wann immer ich versuche, sie zu erledigen, werde ich gejagt und umgebracht." antwortete ich.
"Noch lebst du." meinte er.
"Na aber der letzte erfolgreiche Mordanschlag auf mich ist gerade mal zwölf Jahre her und die Alternativinkarnation, die an meine Stelle hätte treten sollen, wurde auch aus dem Weg geräumt. Und ich finde es nicht gut, daß ich jetzt nicht erwachsen bin!" antwortete ich.
Er wunderte sich wieder über irgendetwas, was ich nicht einordnen konnte.

Mich irritierte, daß sie offensichtlich alles, was ich von mir gab, wunderte. Konnten sie das nicht einfach normal finden? Ich hatte dabei immer das Gefühl, daß alles was ich mache falsch ist, aber keine Ahnung, was denn in ihren Augen normal sein könnte.

Zumal ich eine sehr ähnliche Unterhaltung mit meinem Mentee führte, der an ganz ähnlichen Stellen verwundert reagierte.

Kersti

Fortsetzung:
F695. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.