erste Version: 8/2016
letzte Bearbeitung: 8/2016

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F718.

Frank erklärte mir, daß es so ist, daß man wenn man bei Folter in Panik gerät, automatisch seine Gruppenseelenverwandtschaft zu Hilfe ruft

Vorgeschichte: F710. Kersti: Ich fragte mich, was ich anstellen könnte, um aus dieser Wunderheilernummer wieder herauszukommen und mir fiel nichts ein

Karl erzählt:
Haushofer kam in mein Zimmer, packte mich am Arm, zerrte mich hinter sich her und stieß mich in einen Raum. Dort war ein Wesen, das am ehesten an einen Dinosaurier erinnerte, packte mich mit meinem Maul und schüttelte mich. Ich versuchte verzeifelt, mich zu befreien. Plötzlich verwandelte sich das Ungeheuer in Frank, zumindest sah er so aus. Nur hatte er ein Messer in der Hand und stach mich damit in den Bauch. Ich begann zu weinen, weil ich völlig entsetzt war, daß Frank so etwas tun könnte.

Dann war er plötzlich wieder ganz der Alte. Er heilte mich. Dann fragte er mich, was geschehen war und warum ich so weinte. Ich erzählte es ihm. Daraufhin erklärte er mir, daß so etwas auf abgespaltene Anteile zurückgeht, die in alten Mustern festhängen. Wenn man nicht so gruselig werden will wie Haushofer, muß man diese Anteile wahrnehmen - er zeigte mir, wie man im feinstofflichen Verdrängungen herausschlägt - sie heilen und sie integrieren. Danach sind sie ungefährlich, weil die dann wissen, daß wir befreundet sind.

Während ich ihm half, das Wesen zu integrieren, was wie ein Dinosaurier gewirkt hatte, bekamen wir heraus, daß dieses Wesen der Ansicht gewesen war, ich sei schuld, daß es nicht mehr auf seine magische Macht im Feinstofflichen zurückgreifen hatte können, sondern an einen materiellen Dinosauerierkörper gebunden war. Wir lösten einige der Flüche auf, wegen derer es böse auf mich war und im Gegenzug brachte es einiges in Ordnung, was es mir als Rache angetan hatte. Während wir das taten, fand ich auch mein inneres Gleichgewicht wieder, weil mir dadurch klar wurde, daß das nicht wirklich mein Freund Frank gewesen war, sondern ein Wesen, das es nicht besser gewußt hatte, weil es mit seinem Bewußtsein noch in der Zeit der Dinosaurier gesteckt hatte.

Frank erklärte mir, daß es so ist, daß man wenn man bei Folter in Panik gerät, automatisch seine Gruppenseelenverwandschaft zu Hilfe ruft. Die zu Hilfe gerufenen Anteile wissen aber nicht, wer für die Foltern verantwortlich ist, sondern greifen jeden an, der sich dann in der Nähe des Folteropfers befindet.

Danach unterhielten wir uns länger darüber, wie man vorgeht, wenn man so unerwartet in ein Zimmer mit einem Monster gestoßen wird. Mit Frank hatte sie das auch öfter gemacht, weil er recht gut darin war, solche ausgetickten Monster zu besänftigen und er hatte deshalb einige Erfahrung damit. Da ich jetzt ja bei ihm Erfolg gehabt hatte, so erklärte er mir, würden sie das sicherlich öfter mit mir machen.

Na großartig! Besonders wenn man bedenkt, daß dieser Erfolg auf puren Zufall zurückzuführen war.

Kersti

Fortsetzung:
F711. Kersti: Wenn die Verdrängung der Gefühle anderer zu mehr Wunderheilungen führen würden, dann wäre nicht ich sondern sie die Wunderheiler, die alles heilen können!

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.