erste Version: 2/2015
letzte Bearbeitung: 10/2016

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F760.

Ich glaube ich habe fast die ganze Nacht verzweifelt darum gekämpft, sterben zu können

Vorgeschichte: F435. Kersti: "Wenn du kein Kind sezierst, sezieren wir eben dich."

Karl erzählt:
Es war nicht das erste mal, daß ich ernsthaft über Selbstmord nachgedacht hatte. Daher wußte ich bereits genau, wie ich es anstellen wollte. Schließlich kann man Fähigkeiten, die sich zum Heilen von Wunden verwenden lassen, auch dazu benutzen, neue Wunden zu erschaffen.

Ich blieb da liegen, wo sie mich hingelegt hatten, und machte in den Organen Leber, Milz und Herz, wo das Blut nicht in so etwas Kleinem war wie Adern war, große Öffnungen nach unten. Innerhalb von Sekundenbruchteilen war der Körper funktionsunfähig weil das meiste Blut, das er enthielt, eine große Pfütze auf dem Fußboden bildete. Ich verließ den Körper und stellte fest, daß ich in einer feinstofflichen Blase gefangen war. Wütend versuchte ich die Wände der Blase auszuschlitzen, es gelang mir aber nicht, weil ich mich plötzlich sehr apathisch fühlte.

Dann erwachte ich wieder in einem Körper der völlig unversehrt war.

Ich war wütend und ließ den Körper in winzige Kugeln zerfallen, die durch das Zimmer rollten, verließ ihn und wurde wieder in einer feinstofflichen Blase gefangen, nur um erneut in einem völlig unversehrten Körper zu erwachen.

Ich glaube ich habe fast die ganze Nacht verzweifelt darum gekämpft sterben zu können, ehe ich es schließlich völlig erschöpft aufgegeben habe.

Danach hatte ich Alpträume, in der sie mir immer wieder den Bauch aufschnitten und mich bei lebendigem Leibe ausnahmen. Alpträume in denen ich kastriert wurde und mir die Zunge herausgeschnitten wurde, damit ich nicht mehr sprechen konnte. Alpträume, in denen ich eine Frau war und mir der Bauch aufgeschnitten wurde um die Geschlechtsorgane herauszunehmen und mir danach die Zunge herausgeschnitten wurde.

Erklärt wurde das immer damit, daß Geschlechtorgane schmutzig wären und ich für irgendwelche spirituellen Aufgaben gereinigt werden müßte. Außerdem hatten sie in Ägypten offensichtlich kein Vertrauen darauf, daß Tempelsklaven über Geheimwissen schweigen.
FI14. Kersti: Der Schreiberpriester
FI20. Kersti: Inhalt: Eine Schule der Hingabe

Kersti

Fortsetzung:
F719. Kersti: Als ich am nächsten Morgen erwachte, stellte ich fest, daß meine Zunge einfach weg war

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.