erste Version: 10/2016
letzte Bearbeitung: 10/2016

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Erzengel Michaels Geheimdienst

F800.

Es schälte sich immer mehr ein Muster heraus, das irgendetwas mit sehr vielen Dimensionen zu tun hatte

Vorgeschichte: F689. Kersti: D

Georg erzählt:
An der Technischen Fachliteratur war etwas seltsam. Sie machte nämlich den Eindruck, als wären die UFOs, die hier gebaut waren nicht das zentrale Produkt, auf das sie ausgerichtet war, sondern als ginge es bei der Technik darum, irgendetwas zu bauen, das anders strukturiert war und andere technische Anforderungen stellte.

Ich las also technische Fachliteratur und noch mehr technische Fachliteratur und rätselte, warum sie so seltsam zusammengestellt war. Es schälte sich immer mehr ein Muster heraus, das irgendetwas mit sehr vielen Dimensionen zu tun hatte. Das seltsame war, daß diese zusätzlichen Dimensionen nicht nötig waren, um zu erklären, warum die UFOs flogen. Ich kannte kein Stück Technik, das das Wissen um diese Dimensionen brauchte, um zu funktionieren. Es wirkte eine ganze Weile, als wären diese Dimensionen nur erfunden worden, um neugierige Leser zu verwirren. Aber warum?

Dann fand ich unter der biologischen Literatur ein Buch, das sich mit der Frage beschäftigte, wie sich die Tierarten verwandter Parallelwelten auseinanderentwickelten. Es ging dabei erstaunlich weit in die Einzelheiten. Ich fragte mich, wie so etwas aus so vagen Eindrücken, wie ich sie durch meine Rückführungen hatte, entstehen konnte.

Kersti

Fortsetzung:
F639. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI17. Kersti: Inhalt: Erzengel Michaels Geheimdienst

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.