erste Version: 11/2016
letzte Bearbeitung: 11/2020

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Erzengel Michaels Geheimdienst

F809.

Auf dem Weg zum Königs-Michael erinnerte ich mich an den jungen Ritter, der er gewesen war, als ich ihn im vorhergehenden Leben kannte

Vorgeschichte:
F1894. Khar: Das finde ich so beeindruckend an Mirko. Es gelingt ihm wirklich in jeder Lebenslage entspannt und gelassen zu bleiben, ganz gleich welcher Wahnsinn um ihn herum abläuft
F806. Georg: Nur ist der Tod und selbst jahrelange Foltern nicht das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann

Georg erzählt:
Als ich nach der Morgenmeditation und dem Frühstück mit Pieter, meinem Zen-Lehrer darüber sprach, daß ich mich erinnerte, daß ich Geron gewesen war, begann er zu weinen. Ich sah ihn verblüfft an. Er entschuldigte sich und sagte mir, er wäre überfordert, weil bei ihm zu dem Thema zu viele eigene Gefühle hochkämen und ich solle mich damit an den Königs-Michael wenden. Ich fragte also telepathisch nach und dieser sagte mir, das hätte er sich schon gedacht, ich solle sofort kommen.

Auf dem Weg zum Königs-Michael erinnerte ich mich an den jungen Ritter, der er gewesen war, als ich ihn im vorhergehenden Leben kannte. Er war als ich vierzehn war 25 Jahre alt gewesen und mir als mein spiritueller Schüler zugeteilt worden. Wenn ich mich aus meiner heutigen Erwachsenensicht daran erinnete, wie geschickt er darin gewesen war, sich mal wie ein neugieriger Schüler zu verhalten, bei dem es richtig Spaß machte ihm alles zu erklären. Er merkte es aber auch wenn ich traurig war und verhielt sich manchmal wie ein guter Kumpel und manchmal wie ein Vater, dem es gelang, mir Geborgenheit zu vermitteln, wo ich sie brauchte. Und ich hatte diese Geborgenheit manchmal dringend gebraucht.

Andererseits hieß das aber auch, daß er gar nicht so alt war, wie ich gedacht hatte, sondern nur etwa zehn Jahre älter war als Dirk. Ich fragte mich, wie ein so junger Mann zu diesem Posten kommt. Ach, ich würde ihm die Frage einfach stellen.

Der Michael-König sei damals wegen einer Einweihung in einem abgeschirmten Raum gewesen und da er der einzige mit ausreichender magischer Begabung und ohne schwere Verletzung gewesen sei, sei ihm, obwohl er nur wenig älter als Dirk gewesen sei, die Führung des Ordens zugefallen. Als die wenigen älteren, die überlebt hatten, wieder gesund genug waren, daß man überhaupt daran denken konnte, ihn abzulösen, hätte man entschieden, daß er seine Sache so gut gemacht hatte, daß es sinnvoll war ihm in dieser Position zu lassen.

Der Königs-Michael schickte mich weiter zu Khar, der ein Baumhaus hatte und er war letztlich derjenige, der sich länger mit mir unterhalten hat, denn er hatte Zeit, während der Michael-König sich um einige Ordensangelegnheiten kümmern mußte.

Ich wußte, ich kannte Khar schon aus dem vorhergehenden Leben. Er war damals schon erwachsen gewesen und jetzt ein richtig alter Mann.

Danach sprach er mich auf meine Erinnerungen an mein letztes Leben an, wo er mich auch gekannt hatte und wir redeten lange darüber, wie man mit Folter und Schmerzen umgeht. Es war ein sehr sachliches Gespräch und während er mit mir über diverse Tricks redete, die er benutzte, um Schmerzen zu bewältigen, fiel mir ein, wie ich dieselben Trick verwendet habe, um mit den ständig zunehmenden Schmerzen wegen der Foltern umzugehen, bei denen ich ermordet worden war. Dabei kamen mir immer wieder die Tränen und immer wieder überwältigten mich die Erinnerungen an diese Schmerzen so weit, daß ich nicht weitersprechen konnte.

Was er hörte, schien ihn zu befriedigen und er fragte mich, ob ich bereit für weitere Einweihungen wäre. Das war ich. Schließlich brauche ich die, um mich verteidigen zu können.

Kersti

Fortsetzung:
F1892. Khar: Zwei weitere Mordanschläge innerhalb von nur drei Tagen vereitelte Georg selbst

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI17. Kersti: Inhalt: Erzengel Michaels Geheimdienst

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.