erste Version: 12/2020
letzte Bearbeitung: 2/2021

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Erzengel Michaels Geheimdienst

F824.

Wir blieben letztlich fast einen Monat mit dem Wolf im Wald

Vorgeschichte: F823. Kersti: D

Georg erzählt:
Dimitri erzählte mir Dinge über mein vorhergehendes Leben, über die er damals nicht mit mir gesprochen hatte. Das weiß ich, weil ich mich an viele Details selber erinnerte, während er mir von seinen Erinnerungen erzählte. Er sagte, ich wäre damals ja noch ein Kind gewesen und er hätte mich nicht auch noch mit seinen persönlichen Problemen belasten wollen.

Bei der Flucht, die Dimitri für mich organisiert hatte, ging es nicht nur darum, daß wir fliehen wollten, sondern auch darum, daß einige russische Ordensmitglieder und Kosaken sich mit ihren Familien aus den Händen der Gefährten Jesu und ihrer Verbündeten befreien wollten.

Er fragte mich dann jeden Tag ob ich mich jetzt in der Lage fühlen würde, zurückukehren, aber wir blieben letztlich fast einen Monat mit dem Wolf im Wald.

Kersti

Fortsetzung:
F606. Georg: Ein Schuß ging los und traf den, der hinter mir gestanden hatte

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI17. Kersti: Inhalt: Erzengel Michaels Geheimdienst

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.