erste Version: 3/2018
letzte Bearbeitung: 3/2018

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F833.

Ich wurde mit einem geschlossenen Wagen nach Hause gefahren, der wie ein Krankenwagen aussah

Vorgeschichte: F248. Kersti: Der Offizier von Karls Wache: Dort war ein riesiger, schwarzer lauernder Drache. Zwölf mächtige Engel versuchten ihn im Schach zu halten

Karl erzählt:
Ich wurde mit einem geschlossenen Wagen nach Hause gefahren, der wie ein Krankenwagen aussah. Da ich laut meiner Deckidentität ein junger Arzt war, der gerade sein Medizinstudium abgeschlossen hatte und im Krankenhaus arbeitete, konnte ich das dann nachher so erklären, daß ich wegen einem Notfall länger hätte wegbleiben müssen und daß sie mich deshalb mit dem Krankenwagen nach Hause gebracht hätten. Im Wagen war ich wieder angekettet und magisch abgeschirmt, während alle zwölf Ritter mich bewachten.

Auf Görings Anweisung hin mußte ich zuerst Schwarze Ritter anrufen. Es waren wie die Ritter der schwarzen Sonne zwölf Leute, aber sie waren laut Göring Fachleute für den Umgang mit großen und gefährlichen Dämonen. Ich hatte so meine Zweifel. Es wäre aber natürlich unklug gewesen, etwas dagegen zu sagen, also rief ich sie brav an und teilte ihnen wie befohlen mit, daß ich da war. Ich fragte, ob sie schon zu Abend gegessen hätten oder ob es ihnen recht wäre, bei mir zu essen. Ich war der Ansicht, daß ich eine möglichst entspannte Situation schaffen sollte, weil die Gefahr besteht, daß Menschen jede kleinste irdische Irritation als feinstoffliche Wahrnehmung von was Schlimmen fehlinterpretieren, wenn sie sowieso nervös sind. Der Ritter, den ich am Telefon hatte, nannte sich Khar und erklärte mir, daß sie vor der Arbeit nicht essen würden, aber es wäre ihm natürlich lieb, wenn danach eine gute Malzeit bereit stünde. Er wirkte zumindest entspannt, aber das konnte sich natürlich schnell ändern, sobald er mich sah.

Danach rief ich bei einer nahegelegenen Bäckerei an, die auch einen Partyservice anbot. Neben dem Essen für die schwarzen Ritter bestellte ich für den übernächsten Morgen ein Frühstück für die Fabrik und nannte ihnen ein Codewort, mit dem sie bestätigen sollten, daß sie tatsächlich Befugnis hatten, in meine Geheimabteilung zu liefern. Die Bäckerei war bereits vom Geheimdienst auf ihre Zuverlässigkeit geprüft und stand auf der Liste der Betriebe, von der wir uns an der Arbeit beliefern lassen durften. Sie kannten daher auch das Verfahren mit den Codeworten und wunderten sich nicht darüber. Trotzdem würde ihnen selbstverständlich nichts Geheimes gezeigt werden, sondern sie bekamen nur die Sozialräume zu sehen und niemand durfte in Hörweite von Lieferbetrieben über Geheimprojekte reden. Das Codewort würde ich dann am nächsten Morgen vor der Arbeit persönlich dem Pförtner melden, damit er informiert war, daß tatsächlich ich die Lieferung bestellt hatte.

Die Ritter hatten es offensichtlich eilig. Obwohl die Bäckerei versprochen hatte, sofort zu liefern, waren sie früher da als der Bäcker.

Kersti

Fortsetzung:
F834. Kersti: Khar: Es kamen keine komischen Bemerkungen, wie man das bei einem Dämon, der nicht richtig in der Welt orientiert ist, eigentlich erwarten sollte

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.