erste Version: 1/2018
letzte Bearbeitung: 1/2018

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Seelengeschwister aus der Hölle

F990.

Hier war das viel besser, hier bekam ich die Dinge die ich wissen mußte, um mich schützen zu können, wenigstens erzählt

Vorgeschichte: F989. Khar: Geron ist offensichtlich für Hiobsbotschaften zuständig

Geron erzählt:
Khar hatte ausgesehen, als wollte er gleich vor Schreck sterben, als ich ihm das Problem erzählte und Ehon hatte genauso entsetzt gewirkt. Dennoch wußen die beiden durchaus einige Dinge, die man tun konnte, als sie sich zusammensetzten und überlegten, wie man das Problem lösen konnte.

Ich dachte daran, wie oft ich bisher das Gefühl gehabt hatte, daß ich die Dinge nur auf mich zukommen lassen kann, weil ich zu wenig darüber weiß, um im Vorhinein sinnvolle Maßnahmen zu ergreifen. Oft war es dann auch völlig zwecklos gewesen, Erwachsene um Rat zu fragen, weil die nur in Panik gerieten. Dann kam auch noch dazu, daß die Erwachsenen bei den Weißen Rittern aus völlig unverständlichen Gründen der Ansicht waren, ihre Geheimhaltung wäre per se besser als die von Mira, Dirk und mir, nur weil sie erwachsen sind und wir Kinder. Dabei hat die Erfahrung gezeigt, daß die undichten Stellen allesamt bei den Erwachsenen waren und daß geheime Dinge, die ich Mira oder Dirk erzählt habe, noch nie bei jemanden gelandet sind, der sie nicht wissen durfte.

Hier war das viel besser, hier bekam ich die Dinge die ich wissen mußte, um mich schützen zu können, wenigstens erzählt. Es ist natürlich doof, daß der Versuch, eine Täuschung richtig undurchschaubar zu machen, dazu geführt hat, daß es rausgekommen ist, während meine Mutter indem, sie einfach so getan hat, als wäre ich ein Findelkind das seine Papiere nicht hat und keine genauen Angaben machen kann, weil es zu jung war, als es von zuhause fliehen mußte, viel erfolgreicher war. Aber so etwas ist einfach Pech. Das war nicht dasselbe wie bei den weißen Rittern, wo es einen Verräter gibt und immer noch nicht geklärt ist, wer das ist und wie das Problem zustandegekommen ist und wo man das Gefühl hat, daß sie eigentlich gar nicht wissen wollen, warum immer Geheimnisse an Stellen landen, wo sie nicht hingehören.

Kersti

Fortsetzung:
F1311. Khar: "Und Dirk mußt du auch kennenlernen, der ist nämlich Tharon." fuhr Kirçi fort

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI17. Kersti: Inhalt: Erzengel Michaels Geheimdienst

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.