erste Version: 5/2018
letzte Bearbeitung: 5/2018

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Die Beschützer der Menschheit vor den Geistern der Verzweiflung

F1038.

Ich ließ ihn einfach weiterschnuppern, weil ich mir dachte, daß das den Büchern nicht schadet, auch wenn es komisch aussieht, wenn ein Mensch schnuppert wie ein Hund

Vorgeschichte: F1037. Khar: Ich träumte in dieser Zeit regelmäßig von Darion und er sagte mir dabei immer wieder, er würde zurück kommen, er müßte nur zuerst einige Höllen aufräumen

Khar erzählt:
Etwa einen Monat nach dieser Nachricht, wachte ich davon auf, daß sich meine Zimmertür öffnete. Ich fragte, wer da ist und ein seltsames Grunzen antwortete mir. Daher machte ich Licht und sah, daß es Darion war. Um ihn herum waren sehr viele Dämonen, die ziemlich verletzt waren. Darion selbst war nicht im Körper. Zuerst war ich erschrocken und fragte mich, was ich jetzt tun sollte. Dann war ich plötzlich ganz ruhig, wußte, daß er zu mir gekommen war, weil er von Darion gesagt bekommen hatte, daß er sich an mich wenden sollte. Ich rief geeignete Dämonen als Heiler für die Geister. Ich sagte dem Dämon in Darions Körper, daß er mitkommen sollte und nahm ihn an die Hand, als er nicht hörte. Er hatte mich wahrscheinlich nicht verstanden und Gesten waren einfacher zu verstehen. Ich führte ihn zu dem Zimmer von Tharon und als der auf ein Klopfen nicht reagierte, ging ich ins Zimmer, und schüttelte Tharon, bis er wach war.

Sein erstes Wort war "Was???" aber was immer er sagen wollte brachte er nicht zuende, sah Darion an, der zum Bücherregal gegangen war und die Bücher dort beschnupperte.
"Khar, du kümmerst dich um Darion, während ich mich anziehe."
Ich ging auch zum Bücherregel aber ließ ihn einfach weiterschnuppern, weil ich mir dachte, daß das den Büchern nicht schadet, auch wenn es komisch aussieht, wenn ein Mensch schnuppert wie ein Hund. Außerdem fragte ich mich, warum dem Dämon ausgerechnet die Bücher interessierten.
*Das ist, weil er den feinstofflichen Anhang der Bücher liest.* antwortete ein großer Ahriman, der neben mir aufgetaucht war.
Ich dachte mir:
*Ach so, das gibt Sinn. Das ist wie wenn wir Bücher tatsächlich durchlesen oder Bilder anschauen, wenn uns eigentlich vor allem ihr feinstofflicher Anhang interessiert.*
Wie das geht, wird in folgendem Abschnitt erklärt:
F352. Kersti: Tatsächlich sollst du nicht das Bild lesen, sondern eine Information, die hinter oder in dem Bild ist
Ich selber hatte das sehr ähnlich üben sollen, da mein Vater meine feinstofflichen Wahrnehmungen immer auch gesehen hat und mit mir darüber geredet hat, waren sie mir aber von vorneherein sehr viel vertrauter, so daß Kalle sicherlich einen allgemeinverständlicheren Text darüber schreiben kann als ich.

"Ich bin so weit, Khar. Kommt jetzt mit."
Diesmal wollte der Dämon nicht mitkommen und hörte erst auf mich, als ich das Buch, was er gerade besonders intensiv beschnupperte, mitnahm. Es handelte von Dämonen und das tut nur ein kleiner Teil der Bücher in Tharons Bibliothek. Jetzt, wo ich das Buch in der Hand hatte, folgte mir der Dämon in Darions Körper wie ein Hündchen. Tharon brachte uns in den durch ein Gitter geteilten Raum, in dem wir von viel zu vielen Dämonen besessene Menschen brachten, um sie zu behandeln. Darion ging auch brav in den abschließbaren Kerkerraum, als ich ihn mit einer Geste dazu aufforderte. Dann sagte Tharon, er würde den Arzt, etwas zu essen und eine Ablösung für mich holen. Bis dahin solle ich bei dem Dämon bleiben und aufpassen, daß er keine Dummheiten macht. Tharons Ahriman blieb bei mir. Er sollte wohl aufpassen, daß ich keine Dummheiten mache.

Kersti

Fortsetzung:
F1039. Khar: Dann erklärte Ahriman dem anderen Dämon, daß ich unter Menschen als magisch sehr begabt gelte und daß ich deshalb als Leiter des neuen Ritualkreises der Schwarzen Ritter vorgesehen sei

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.