erste Version: 8/2018
letzte Bearbeitung: 8/2018

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Darion

F1102.

Das nächste seltsame Thema lautete Einweihungen

Vorgeschichte: F1101. Darion: Es wirkte nicht als sollten die Schüler hier Abitur machen sondern eher, als sollten sie ein Studium absolvieren

Darion erzählt:
Das nächste seltsame Thema lautete Einweihungen. Man hatte mir erklärt, daß Einweihungen dazu dienen würden, die Verbindung zu den feinstofflichen Ebenen zu verbessern und daß man nachher besser mit den Geistern reden könne und mich gefragt, ob ich welche wollte. Während ich mich fragte, warum ich ausgerechnet von dem mehr haben wollen sollte, was mein Leben kompliziert gemacht hatte, erklärte mir Fenrir, Einweihungen wären ganz toll und ich müßte sie unbedingt haben. Komischerweise hatte ich dann auch ein Gefühl, ich müßte das unbedingt machen und hätte ganz große Lust darauf. Normalerweise hätte mich das gestoppt, weil mich meine unlogischen Gefühle zu sehr verwirrt hätten, aber in diesem Fall ging ich davon aus, daß Fenrir mir keine ernsthaft gefährlichen Ratschläge geben würde, während ich einfach keine Ahnung vom Thema hatte. Ich ließ mich also darauf ein.

Ich bekam dann jeden Abend, so weit ich die Dämonen, die er rief, verstanden hatte, deutlich mehr Einweihungen als ursprünglich geplant gewesen waren, fühlte mich aber am nächsten Tag völlig normal und merkte kaum Veränderungen. Nach drei Tagen meinte Girko, daß das aber erstaunlich wäre. Die meisten Leute hätten keine Lust, den Kellerraum, in dem die Einweihungen stattgefunden hatten am nächsten Morgen zu verlassen, weil sie sich wie bei einer leichten Grippe fühlen würden. Ich wunderte mich, erinnerte mich aber, daß Tharos gesagt hatte, daß so etwas sein könne.

Dann fing es an, daß ich lebhaftere Träume hatte und tagsüber in Tagträume verfiel. Sie handelten von anderen Orten und anderen Zeiten, waren aber nicht sehr zusammenhängend. Mein Betreuer hielt das für Reinkarnationserinnerungen oder Erinnerungen aus feinstofflichen Welten und riet mir, die Erinnerungen immer wieder durchzugehen, bis es eine zusammenhängende Geschichte war. Das mit den früheren Leben konnte sein, aber ich war mir nicht sicher, ob ich an so etwas glauben wollte. Aber wenn man es immer wieder durchging wurden die Geschichten tatsächlich logischer und zusammenhängender.

Irgendwie war das mit den Einweihungen tatsächlich interessant.

Kersti

Fortsetzung:
F1103. Darion: Ich las den Haftbefehl durch und traute meinen Augen nicht. Dort stand, ich hätte einen Mord begangen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI27. Kersti: Inhalt: Darion

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.