erste Version: 11/2018
letzte Bearbeitung: 11/2018

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Darion

F1117.

Vorgeschichte: F1115. Darion: "Da die Gefährten Jesu offensichtlich nicht gedenken, mich in Ruhe zu lassen, werde ich mich wohl damit beschäftigen, ihnen das Handwerk zu legen." sagte ich

Darion erzählt:
Beginnend mit den wenigen Tagen nach dem Gespräch mit Tharos, wo ich gesagt hatte, daß ich den Gefährten Jesu das Handwerk legen wollte, war mir erlaubt worden, die Aufzeichnungen zu den Gefährten Jesu in einem geheimen Archiv anzusehen.

Ehrlich gesagt, machte dieses Material mir richtig schlechte Laune. Während ich vorher nur Einzelfälle angesehen hatte, in denen Leuten Unrecht geschehen war,

Kersti

Fortsetzung:
F1118. Darion: In den Nächten träumte ich, daß vom Himmel Blitze kamen und daß ich sie mit einer durchsichtigen Kuppel zurückspiegelte

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI27. Kersti: Inhalt: Darion

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.