erste Version: 4/2021
letzte Bearbeitung: 4/2021

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Darion

F1179.

Black Goo besteht aus den Seelen unserer gefangenen Freunde, die immer wieder puriert wurden und deshalb werden wir es heilen, bis sie im Feinstofflichen wieder gesund und lebendig sind

Vorgeschichte: F1178. Kersti: D

Darion erzählt:
Santhorchch war ein früherer Schüler von mir, den ich in einem meiner früheren Leben ausgebildet hatte.

Als ich ihn damals kennenlernte war er noch eine sehr junge Echse gewesen, der ich mitten in der Wildnis begegnet war. Ich war damals ein Kind eines afrikanischen Buschmanns gewesen und wir hatten uns heimlich angefreundet, was weder seine noch meine Eltern gut geheißen hätten, wenn sie davon gewußt hätten, daher achteten wir sehr darauf, daß sie es nicht bemerkten. Wir blieben mein Leben lang befreundet. Die Echsen sahen uns generell als so etwas wie Affen, aber als es dann doch bei ihnen rauskam, war Santhorchch bereits ein junger Erwachsener und setzte durch, daß meine Menschengruppe in Ruhe gelassen wurde. Auch ich war, als meine Menschen herausfanden, mit wem ich befreundet war, als fertig ausgebildeter Schamane in einer Position, wo mir nach der ersten heiklen Begegnung geglaubt wurde, daß er ein Menschenfreund war, auch wenn andere Echsen vielleicht böse waren, weil sie Menschen jagen und essen. Wir haben und daran erinnert, daß wir uns aus früheren leben kannten und ich habe über sein geschichtliches Schulwissen von Atlantis und was davor alles war gelesen und mich dann nach und nach an frühere Leben erinnet, in denen ich spirituelle Dinge gelernt hatte, die ich ihm beibrachte. Als ich dann mit über hundert Jahren an Altersschwäche starb, fand er das unnatürlich jung, aber natürlich war ich für einen Menschen sehr alt geworden und empfand das jetzt nicht als sehr früh.

Wir nutzten natürlich aus, daß er jetzt die Autorität hatte, mich von den Menschenversuchen auszunehmen. Damit fingen die Probleme, die wir zu lösen hatten, aber erst an.

Zunächst einmal war eine Magieschulung, die das innere Licht blockierte, indem sie dem betroffenen Black Goo einflößen - eine Mixtur von purierten Seelen, die an Materie gebunden wurden - genau das, was unsere Magieschulung blockierte, die eben auf dem inneren Licht und der Anbindung an die größeren Wesen, zu denen wir auf feinstofflicheren Ebenen gehören, beruht. Die positive Nachricht war, daß meine feinstoffliche Mannschaft offensichtlich ein Heilmittel für das Black Goo hatte. Die schlechte Nachricht war, daß wir das Problem wohl erst gelöst haben werden, wenn wir sämtliches Black Goo der Erde aufgelöst haben und wir wissen nur, daß es viel ist. Der Glaube daß das Zeug magische Macht verleiht, war einfach zu verbreitet in gewissen geheimgesellschaften, deren mach nicht wie bei uns auf Heilung und psycholigischen Aufarbeiten beruht, sondern darauf, daß man andere Wesen versklavt und eren magische Fähigkeiten ausnutzt.

Die beiden Konzepte von Magie sind einander so diametral entgegengesetzt, daß es im Grunde falsch ist, beides mit demselben Namen zu bezeichnen. Das tun unsere Feinde aber und sie sind dann höchst empört, wenn ich ihnen erkläre, wie ich wirklich an meine Macht gekommen bin und sie wollen mir gar nicht glauben, daß man verletzte eigene Persönlichkeitsanteile integrieren und heilen muß, um so mächtig zu werden wie ich es bin. Daß funktioniert natürlich nur im Laufe vieler Leben, denn ich habe mehrere tausend Jahre aufgearbeitet und eigene verletzte Seelenanteile geheilt. Das habe ich auch in den Leben getan, in denen es mir Gelungen ist, unerkannt zu bleiben, doch die wurden mit der Zeit immer seltener.

Die Gegenseite macht das genaue Gegenteil von dem was wir machen, um magische Macht zu erlangen. Während wir unsere eigenen Anteile suchen, finden, heilen und an der richtigen Stelle im Seelengefüge wieder integrieren, versklaven unsere Feinde magisch begabte Wesen und verletzen sie so sehr, daß sie sie in ihrer Gewalt behalten können. Wenn man Wesen zunehmend verletzt, um sie in ihrer Gewalt zu behalten, wehren sie sich natürlich immer, wenn ihnen das gelingt. Daher wird sowohl der Sklavenhalter als auch sein Gefangener Dämon zunehmen verletzt und daher immer weniger handlungsfähig. Alle Beteiligten an einer solchen Auseinandersetzung verlieren nach und nach ihre Macht, kurzfristig scheint die Strategie aber einfacher und erfolgreicher zu sein, da man schnell über fremde Macht gebieten kann.

Black Goo besteht aus Wesen die bereits sehr lange aufgearbeitet haben und daher alles zu heilen versuchen, was ihnen unterkommt. Es ist letztlich ihre Macht, die mißbaucht wird, wenn man dadurch zunächst magische Macht erlangt. Es besteht aus unseren gefangenen Leuten, die so lange gefoltert und deren Seelen immer wieder puriert wurden und deshalb werden wir diese gesamte schwarze Brühe so lange heilen, bis unsere Freunde im Feinstofflichen wieder gesund und lebendig sind.

Kersti

Fortsetzung:
F356. Karl: Der maßlose Schmerz ging von einem verbrannten Mann aus, der an ein Bett gekettet war, dort lag und bei jedem Atemzug leise wimmerte

Quelle

Reinkarnationserinnerungen verschiedener Anteile meiner Gruppenseelen, die sich 1945 zum kollektiven Bewußtsein der Erde zusammenzuschließen begonnen haben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI27. Kersti: Inhalt: Darion

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.