erste Version: 3/2019
letzte Bearbeitung: 3/2019

Frühe Aufstiegsversuche auf der Erde: Der Ameisenwissenschaftler, der die Vampire erschuf

F1270.

Ich lernte, daß die Menschen uns Ameisen aus winzigen Tieren mittels Gentechnik erschaffen hatten

Vorgeschichte: F1260. Kersti: Vorwort zu den Ameisenwissenschaftler-Erinnerungen

Der Ameisenwissenschaftler erzählt:
Als Larve war ich bei den Historikerlarven, die die Geschichte unseres Volkes lernen sollen, damit sie das Wissen erhalten und erforschen können, das unser Staat braucht, um zu wissen warum wir Ameisen sind. Aber irgendwie war ich keine Historikerlarve, denn ich sagte lauter Sachen, die Historikerlarven nicht sagen und fühle mich deshalb ständig falsch. Und alle sagten mir, daß die Königin gesagt hatte, daß das schon so richtig wäre, ich dürfte falsch sein.

Ich lernte, daß die Menschen uns Ameisen aus winzigen Tieren mittels Gentechnik erschaffen hatten, weil sie jemanden wollten, der ihnen gehorcht. Zuerst haben sie eine Königin gemacht, die lauter Ameiseneier legen sollte, damit sie einen ganzen Ameisenstaat haben, der ihnen gehorcht.

Die Menschen machten aber alles falsch. Sie dachten beisielsweise, man müßte der Königin gleich die Flügel abbrechen und ihr eine große Spritze mit Samen in den Hinterleib geben, damit sie Eier legt. Dabei weiß jede echte Ameisenkönigin, daß man zuerst einen Hochzeitsflug machen muß, bevor man Eier legt. Außerdem sagten die Menschen den Ameisen, daß sie Krieg führen sollten, dabei war das dumm. Man führt doch nicht einfach so Krieg, weil man sonst nichts zu tun hat sondern man verteidigt sich nur, wenn man angegriffen wird.

Jedenfalls war die Königin sehr unzufrieden mit den Menschenarbeitern, die sich um ihre Kinder kümmerten und versteckte ein Ei nach dem anderen. Als aus dem ersten Ei eine Larve schlüpfte, fütterte sie es selbst mit dem richtigen Futter und sie versuchte auch alle anderen Larven zu besuchen und ihnen zu erklären, wie Ameisen eigentlich leben sollten.

Doch mit der Zeit wurde sie immer dicker und deshalb haben ihre Ameisen ihr alle Larven so oft wie möglich vorbeibringen, damit die Königin ihnen erklären konnte, wie Ameisen eigentlich leben sollten. Die Menschen merkten das nicht, weil dieser Unterricht in der Nacht stattfand. Die Menschen waren sehr zufrieden, als die Larven morgens immer schon gefüttert waren und auch abends schon versorgt waren, bevor ein Mensch sich darum kümmern konnte und sie wurden immer fauler und waren täglich immer kürzer da. Daran kann man deutlich merken, daß Menschen eigentlich nicht zum arbeiten geschaffen sind, sondern damit man sie essen kann und um als Erfinder zu dienen.

Immer wenn genug Ameisen geschlüpft waren, um ein Kriegsschiff mid diesen gezüchteten Ameisensuperkriegern zu bemannen, wurde ein neues Schiff mit Ameisenkriegern in den Krieg geschickt. Die Ameisen sollten immer die gefährlichsten Sachen machen, währen die Menschen nur Befehle geben wollten. Dabei merkte man an den Befehlen, daß sie gar nicht zum Befehle geben geschaffen waren. Das ist nämlich die Aufgabe der Königin, denn die denkt an den ganzen Staat, weil alles ihre Kinder sind. Die Menschen denken aber nur an sich, ihren Partner und ihre eigenen zwei oder drei Kinder, deshalb funktioniert ein von Menschen beherrschter Staat nicht richtig, weil sich alle Menschen aus Egoismus gegenseitig behindern.

Als eines Tages alle mit Ameisenkriegern bemannten Kriegsschiffe an einer Stelle und fast keine mit Menschen bemannten Schiffe in der Nähe waren, machten die Ameisenkrieger - wie es die Königin befohlen hatte - einen Aufstand, nahmen alle Menschen gefangen und Ameisenkrieger nahmen die Stellen der Offizieren ein. Dann flogen sie zu dem Ort, wo sie gezüchtet worden waren, luden die Königinnen und alle Larven, sowie sonst alles was wir brauchten in die Schiffe und ließen alle Offiziere, die auf dem Schiff nur überschüssige Mannschaftsmitglieder gewesen wären, eingesperrt auf der Zuchtstation zurück.

Wir hatten das so organisiert, daß sie für ein paar Tage versorgt waren und für ebensolange eingesperrt waren, damit wir genug Zeit hatten, die Welt zu verlassen und für unseren Schwarm eine andere noch nicht richtig besiedelte Welt zu finden, in der wir uns ansiedeln konnten. Wenn sie dann endlich befreit waren, wären wir schon über alle Berge, aber ihnen wäre dann nichts weiter passiert.

Wir wollten eigentlich keine Menschen beherrschen sondern flogen durch das Parallelweltensystem weit in die Vergangenheit, um einen Planeten zu finden, der so jung ist, daß es da nur Tiere gibt, so daß wir ihn besiedeln und da richtige Ameisenstaaten bilden können.

Dort landeten wir und begannen einen richtigen Ameisenstaat zu bauen.

Kersti

Fortsetzung:
F1261. Kersti: Das Larvenfließband

Quelle

Ein früheres Leben von mir, das ich zuerst in der zweiten Emailrunde (2004-2005) zusammen mit einem inkarnierten Luzifer-Anteil erinnert habe
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben