Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite

erste Version: 4/2019
letzte Bearbeitung: 4/2019

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Dämonenkind

F1287.

Die Isais

Vorgeschichte: F1286. Karl: W

Karl erzählt:
Die Isais (taucht in den Geschichten über die Vril-Gesellschaft als Göttin auf - ich glaube aber nicht daß "Vril" der Name dieser Gesellschaft war - das war glaube ich was anderes.) - jedenfalls ist die Isais eine Botschafterin eines anderen Planeten und sie stand zuerst mit Preußen und später mit dem deutschen Reich und danach mit der Weimarer Republik in Kontakt.

Hitler wurde als er zum Kanzler wurde routinemäßig in die Existenz der Isais eingeweiht und hat das dann an die dunklen Geheimgesellschaften weiterverraten.

Deshalb wurde Deutschland im 2. Weltkrieg nicht wie von den Dunklen geplant zum Sieger gemacht, und der Kreis um die Isais wurde von den Siegermächten zerschlagen.

Kersti

Fortsetzung:
F1288. Karl: W

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.