erste Version: 6/2019
letzte Bearbeitung: 6/2019

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Seelengeschwister aus der Hölle

FF1320.

Ich fragte mich, ob sie mich nun doch gefangen hatten und irgendwelche gruseligen Dinge mit mir machen wollten, aber ich war zu schwach, um irgendetwas dran zu tun

Vorgeschichte: F991. Geron: "Zuerst erstechen wir den Jungen im Bett, dann gehen wir weiter in die anderen Räume und erledigen das, was die anderen nicht geschafft haben." hörte ich eine zweite Stimme

Geron erzählt:
Als ich wieder zu mir kam, fühlte ich mich richtig krank und war in irgendeinem Wagen. Mehr konnte ich nicht sehen, weil ich zwar gut zugedeckt und so war, aber mit dem, was mir als Bett diente, in einer Kiste war. Ich hatte auch gar nicht die Kraft die Kiste zu öffnen. Ich wachte in diesem Zustand noch mehrfach so halb auf. Bei den letzten Malen bewegte sich das Bett nicht mehr und es war auch nicht mehr in einer Kiste, aber ich war in irgendeinem dunklen Raum, den ich nicht kannte. Er hatte auch ein Gitter. Ich fragte mich, ob sie mich nun doch gefangen hatten und irgendwelche gruseligen Dinge mit mir machen wollten, aber ich war zu schwach, um irgendetwas dran zu tun.

Irgendwann später erwachte ich davon, daß sich ein fremder Arzt um mich kümmerte. Ich war aber zu schwach um etwas zu fragen, bevor ich wieder einschlief. Als ich das nächste mal erwachte, saß Dirk an meinem Bett und wollte unbedingt, daß ich etwas trinke. Später irgendwann war es Khar und dann auch mal Kirçi, Mirko oder Dieter. Also war ich wohl doch nicht gefangen, sondern sie hatten das mit der Kiste vermutlich gemacht, um mich zu verstecken. Sie bemühten sich aber so sehr, mich zu füttern, daß es mir nicht gelang, mit ihnen zu reden. Dabei wollte ich doch wissen, wie es Mira ging.

Irgendwann als Khar da war, kam ich endlich mal, außer zu essen und schlafen, auch noch zu etwas Anderem, bevor ich wieder einschlief. Also fragte ich ihn, wo ich bin. Er sagte, daß das in der neuen Schule war, die die Weißen Ritter gebaut hatten. Irgendwie bin ich dann wieder eingeschlafen, weil das schon zu anstrengend gewesen war, so daß ich die nächsten Fragen nur im Laufe von mehreren Tagen stellen konnte. Ich erfuhr dann in diesem Schneckentempo, daß die meisten Schwarzen Ritter in Japan waren, außer Kanush, Ehon und Khar, die hier bei mir geblieben waren, weil ich nicht transportfähig gewesen war. Khars Bein war inzwischen richtig verheilt, weil ich ziemlich lange krank gewesen war. Mira war furchtbar krank geworden und es wurde jetzt langsam wieder besser. Meine Mutter hatte ein neues Haus von den Rittern bekommen, wo sie nun mit meinen Geschwistern wohnte.

Ich dachte darüber nach, warum ich eigentlich so krank geworden war und kam zu dem Schluß, daß wir allesamt Idioten gewesen waren. Warum hatte mich dieser bescheuerte Arzt, der es doch eigentlich in besser wissen sollte, in Miras Bett gelegt? - Da waren doch die ganzen Keime von ihren nicht heilen wollenden Verletzungen! Andererseits konnte ich ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen, denn ich hätte auch selbst darauf kommen können, daß das ein richtig dummer Gedanke ist und etwas dagegen sagen können und ich war so sehr mit diesen ganzen Angreifern beschäftigt gewesen, daß ich da nun wirklich nicht mehr dran gedacht hatte. Und nebenbei gesagt hatte auch sonst keiner dran gedacht. Manchmal kommt man einfach nicht auf die richtigen Gedanken. Ich war irgendwie immer noch am Leben, auch wenn wir uns allesamt dumm angestellt hatten und Mira lebte auch noch.

Nachdem ich geklärt hatte, daß mich die Feinde doch nicht gefangen hatten, um mich zu foltern oder was für bescheuerte Gedanken sie noch haben mochten, wurde mir erst richtig klar, daß das mit dem nach Japan fliehen doch nicht geklappt hatte. Dabei hatte ich so gehofft, daß ich da dann endlich weit genug weg sein könnte, daß nicht ewig so ein bescheuerter Typ aus den Büschen springt, um mich umzubringen.

In einem Gespräch mit Ehon habe ich deshalb ziemlich viel geweint.

Kersti

Fortsetzung:
F1321. Geron: D

Quelle

Reinkarnationserinnerungen verschiedener Anteile meiner Gruppenseelen, die sich 1945 zum kollektiven Bewußtsein der Erde zusammenzuschließen begonnen haben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben