erste Version: 6/2019
letzte Bearbeitung: 6/2019

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Seelengeschwister aus der Hölle

F1324.

Ich schlief schnell wieder ein und träumte dann von lauter zerfetzten Männern, die zu mir kamen und in mich reinkrochen

Vorgeschichte: F1249. Mirko: Als Geron die Karte in die Hand nahm, redete er plötzlich von einem riesigen Blutfleck auf der Karte und daß ich die Ritter holen müßte weil da ein Mann zerstückelt wird

Geron erzählt:
Am nächsten Tag fühlte ich mich sehr müde und zerschlagen. Da saß Igor an meinem Bett und wollte wissen, was ich am Vortag gesehen hatte. Ich beschrieb ihm alles und daß ich dann von Darion geträumt hatte und daß der mir erzählt hatte, wir sollten ihm nicht folgen, das wäre zu gefährlich.

Ich schlief schnell wieder ein und träumte dann von lauter zerfetzten Männern, die zu mir kamen und in mich reinkrochen. Das fühlte sich ganz eklig an weil sie so schmierig und schmutzig waren und schlimmer stanken, als ein Haufen Scheiße. Aber ich konnte sie nicht wegschicken. Sie hörten nicht auf mich sondern krochen einfach trotzdem in mich hinein.

Als ich das nächste mal aufwachte fühlte ich mich richtig krank und ich war zuhause. Ich erzählte meiner Mutter von den zerfetzten Männern, aber sie meinte, das ist nur ein Alptraum. Ich träumte weiter von zerfetzten Männern, die einfach in mich reinkrochen und wurde immer kranker.

Irgendwann sah ich das Mutti weint und ich sagte ihr, daß sie keine Angst haben muß, das sind nur die zerfetzten Männer sie so krank sind. Ich bin eigentlich ganz gesund. Das wollte sie mir aber nicht glauben. Sie hat trotzdem Angst gehabt, daß ich sterben könnte.

Mira war auch irgendwann da um mich zu besuchen. Sie sagte mir daß sie die zerfetzten Männer auch sehen konnten und daß sie daher kamen, wo Darion herkam, weil sie meine Hilfe brauchten. Sie meinte auch daß die ganzen zerfetzten Männer baden müssen, damit sie nicht mehr so schmutzig sind und daß ich auch baden muß, weil ich so viele schmutzige Männer integriert habe. Als Mira wieder ging fühlte ich mich gleich viel besser.

Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, aber irgendwann kamen nach und nach weniger zerfetzte Männer.

Irgendwann fühlte ich mich wieder nach aufstehen.

Kersti

Fortsetzung:
F730. Kersti: Ich war mir sicher, daß der Ritter bestimmt wegen irgendeinem Streich mit mir reden wollte

Quelle

Reinkarnationserinnerungen verschiedener Anteile meiner Gruppenseelen, die sich 1945 zum kollektiven Bewußtsein der Erde zusammenzuschließen begonnen haben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben