erste Version: 6/2019
letzte Bearbeitung: 6/2019

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Die Beschützer der Menschheit vor den Geistern der Verzweiflung

F1337.

Wir erzählen den Leuten ja gar nicht, was bei uns alles toll ist - wir erzählen ihnen nur von Gefahren und Problemen, aber sie kommen trotzdem!

Vorgeschichte: F1336. Kalar: Ich fragte: "Warum hat denn hier keiner Angst?"

Khar erzählt:
Darion, Geron oder Mira hätten den Verfolgungen niemals entgehen können, weil schon ihre Seelen auf der Fahndungsliste der Außerirdischen standen. Auf mich haben sie es inzwischen fast genauso abgesehen. Aber die meisten, die immer wieder zu uns zurückkehren, ganz gleich, wo wir uns erneut organisieren, hätten sich einfach nur wo anders inkarnieren müssen, damit ihnen nichts passiert. Sie taten es aber nicht, sondern sie kamen immer wieder zu uns, um weiter von uns zu lernen.

Kalar fragte, warum ich keine Angst hatte. Er hätte sich wahrscheinlich stattdessen fragen sollen, warum er nicht genug Angst hatte, um mir fernzubleiben. Offensichtlich half ja keine Warnung, die wir aussprachen, gegen den Wunsch, bei uns zu bleiben. Ich bin mir sicher, daß ihm jeder, der zu uns gehört, erzählte, was wir so in den letzten Jahren für furchtbare Dinge erlebt haben, wegen denen der größte Teil meiner ursprünglichen Leute immerhin bis nach Japan geflohen sind.

Ich gebe mich mal wieder der Hoffung hin, ich könnte sie überzeugt haben, daß ich tot bin, aber bisher hatte so ein Versuch mir nie mehr als eine Hand voll ruhigere Jahre verschafft. Warum es diesmal anders sein sollte, ist mir schleierhaft.

Aber wann immer ich versuche, neue Ausbildungen anzusetzen, finden sich reichlich Leute, die unbedingt mitmachen wollen und sich durch absolut nichts davon abschrecken lassen.

Wir erzählen den Leuten ja gar nicht, was bei uns alles toll ist - wir erzählen ihnen nur von Gefahren und Problemen, aber sie kommen trotzdem!

Das war zur Zeit der Christenverfolgungen so, so lange noch genug Leute da waren, die Jesus gekannt hatten. Es war bei den Templern so, bis zur Vernichtung des Ordens. Es ist jetzt so. Und es war zwischendurch immer so, wenn wir uns neu inkarniert haben, um weiter aufzuarbeiten.

Kersti

Fortsetzung:
F1304. Khar: Jetzt war es Zeit die neuen Jungen richtig in die Ausbildungsklasse aufzunehmen