erste Version: 11/2020
letzte Bearbeitung: 11/2020

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - In geheimer Mission zwischen Himmel und Hölle

F1867.

Ich fragte mich wieder, was ich eigentlich machen sollte, wenn seine Verdrängungen ständig zu dermaßen seltsamen Verwicklungen führten

Vorgeschichte: F680. Georg: Ich war zunehmend frustriert und genervt und wollte nur noch mit einem reden: mit Dirk, meinem Mentor

Dirk erzählt:
Ich mußte wieder mit Georg über das Thema reden, denn er mußte einfach zur Kenntnis nehmen, daß er hier und heute von Leuten bedroht ist, die ihn umbringen wollen.

Ich ging also wieder zu ihm hin, entschuldigte mich, daß ich ihm die Briefe nicht früher gegeben hatte und erklärte ihm, daß es mir einfach nicht gelang, sie anzufassen, wenn niemand neben mir stand, der mir dabei regelrecht die Hand führte. Ich dachte, ich hätte das ganz gut gmacht, aber Mirko erzählte mir nachher daß Georg mal wieder auf seinem Agententrip war und glaubte, ich wäre gewaltsam daran gehindert worden, mir die Dinge anzusehen. Er hatte auch nicht verstanden, daß sie zeitweise versucht hatten, zu verbergen, daß ich überhaupt noch lebe. Erst als ich wieder unterrichten wollte, habe ich eine neue Deckidentität angenommen, indem ich den Namen von einem der vielen Toten angenommen habe, weil ich nicht mehr dermaßen eingesperrt sein wollte. Ich fragte mich wieder, was ich eigentlich machen sollte, wenn seine Verdrängungen ständig zu dermaßen seltsamen Verwicklungen führten. Offensichtlich bringt es ja nichts, ihm die Wahrheit zu sagen, weil er doch immer erstaunlich andere Dinge versteht.

Und dann kam er an und erzählte, daß jemand versucht hatte, ihn mit einem Messer zu ermorden und wollte nachdem er mir das an den Kopf geworfen hatte einfach wieder zur Tagesordnung übergehen. Als wir im vorhergehenden Leben Kinder gewesen waren, hatte es tatsächlich so viele ähnliche Anschläge gegeben, die uns zumeist von den Erwachsenen auch nicht geglaubt worden waren, daß wir niemanden davon erzählt hatten, doch das war jetzt wirklich nicht die beste Taktik, ich schickte ihn also das dem Wachhabenden und Dieter melden.

Als nächstes erfuhr ich, daß er Rußland immer noch für viel zu gefährlich hielt, obwohl er diesmal bei einem Mordanschlag angeschossen worden war. War das denn zu glauben?

Und dann wurde Georg vermißt und niemand wußte, wo er sich versteckt hatte. Ich versuchte es mit spiritueller Suche und erhielt von seiner Seele auch einen Hinweis, wo er war.

Kersti

Fortsetzung:
F805. Georg: "Das hängt damit zusammen, was mit dir in deinem letzten Leben passiert ist und was du dir partout nicht anschauen willst." meinte Dirk

Quelle

Reinkarnationserinnerungen verschiedener Anteile meiner Gruppenseelen, die sich 1945 zum kollektiven Bewußtsein der Erde zusammenzuschließen begonnen haben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben