erste Version in den 2000er Jahren
zuerst hochgeladen: 12/2020
letzte Bearbeitung: 12/2020

Chronik des Aufstiegs - Atlantis und Lemuria: Machtsucht - Magiesucht

F192.

Er befahl mir, mich selbst zu foltern, indem ich mir Elektroschocks auf die Hoden gab

Vorgeschichte: F1924. Tial: Als ich ihm erzählte, was seine Tochter bei korrekte Lösung akzeptiert hatte, sah er verwirrt aus und redete irgendwelchen sehr hochgestochen klingenden Unsinn

Tial erzählt:
Das nächste, was er mir befahl, war nicht ganz so harmlos. Es sollte die Übungen ersetzen, die dazu dienen sollten, den Körper so weit durchlässig zu machen, daß er mit jeder Art von Gefühl oder Schmerz und auch mit höheren Energien schadlos umgehen konnte. Seine Übung aber würde den gegenteiligen Effekt haben. - Er befahl mir, mich selbst zu foltern, indem ich mir Elektroschocks auf die Hoden gab. Ich erklärte ihm in allen Einzelheiten, warum er so etwas nicht tun durfte. Diese Art von Foltern zerstört gewissen Teile des Energiesystems. Das verhindert zwar bei geringeren Energien, daß diese Zentren aktiviert werden und sorgt so dafür, daß man an der Energiearbeit nicht stirbt - bei höheren Energieen aber werden die Zentren dennoch aktiviert und dann führt das mit absoluter Sicherheit dazu, daß man langsam und qualvoll stirbt. Ich hatte die anderen Kinder meines Vaters gesehen, wie sie in ihren Betten lagen und sich tagelang in Krämpfen wanden, ehe sie schließlich qualvoll starben. Aber er glaubte mir nicht. Auch das war kein Geheimnis und seine Tochter hatte es ihm mehrfach erklärt.

Erst als ich sah, wie er sich umwandte, um die Folterspezialisten zu rufen, die diejenigen, die nicht gehorchten, so lange folterten, bis sie gefügig waren, gab ich schließlich nach und erklärte, daß ich gehorchen würde. Ich wußte, daß ich videoüberwacht wurde, also blieb mir nichts anderes übrig, als mich selbst tatsächlich zu foltern.

Nachdem ich mich zwei Wochen lang jeden Tag zwölf Stunden so gefoltert hatte, bekam ich ein Gift zu trinken, das die so beschädigten Nerven der sexuellen Zentren endgültig abtötete. Er erzählte mir daß das gut für mich wäre, weil ich dadurch nie wieder Schmerzen zwischen den Beinen haben würde. Allein der Gedanke machte mich wütend. Als wenn das sexuelle Nervenzentrum dazu geschaffen wäre, Schmerzen zu bereiten! Das tat es nur wenn man es mißhandelte, wie man nie mit seinem Körper umgehen sollte. Diesmal sagte ich ihm nicht, was ich darüber dachte, sondern trank nur schweigend das Gift, das das gesamte Nervensystem mit schädigen würde.

Kersti

Fortsetzung:
F1926. Tial: Es war ein klarer blauer Stein, der die Form eines Kopfes hatte

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben