F1928.

Das Kind aus einem anderen Universum

Vorgeschichte: F1927. Tiuval: D

Tiuval erzählt:
Eine Person erinnerte sich, sie wäre in Atlantis zusammen mit einer Seele inkarniert gewesen. Er wäre ein Hohepriester gewesen, sie eine Priesterin, aber unbedeutender. In der ersten erinnerten Szene ging es darum, daß jemand sie verflucht hätte, so daß sie kein Kind kriegen könnte. Michael hätte ihr gesagt, sie würde trotzdem ein Kind bekommen. Dann hätten sie eine Rituale, beispielsweise eine Sexorgie gemacht und am Ende wäre sie in einem Ritual getötet worden weil das Leben so ja sowieso sinnlos wäre. Zuerst dachte sie, es läge daran, daß sie kein Kind bekommen hätte.

In einem Punkt des Gepräches sagte sie mir, ich wäre aber derjenige der sie verfliucht hätte.
"Ich hatte aber nicht das Gefühl, eine Schwangerschaft zu verhindern", antwortete ich, "Ich hatte das Gefühl ein Tor zu einem anderen Universum zu schließen." und mit einem Gefühl von Erschrecken fragte ich: "Was habt ihr da eigentlich gerufen?" Ich hatte das Gefühl, es wäre etwas sehr Dunkles.

Ich sagte auch, daß ich von einem Mord erfahren hatte und den hatte ich selbstverständlich untersucht, da ich ein atlantischer König gewesen sei und es nicht dulden würde, wenn in meinem Machtbereich Ritualmorde stattfinden.

Sie wurde in einen Keller gesperrt und etwas ekeliges ist im Körper gewachen.

Bei einem späteren Gespräch kam heraus, daß sie doch ein Kind bekommen hatte, und daß das eine große Katastrophe gewesen sei, die das ganze Leben sinnlos machte. Außerdem konnte sie sich nicht erinnern, wie sie eigentlich zu diesem Hohepriester gekommen war. Sie sei vorher einfach Priesterin gewesen und dann sei sie plötzlich bei Michael Jackson gewesen und wäre in ihn verliebt. Ich fragte sie, ob es möglicherweise so gewesen sein könnte, daß er sie entführt hätte und ihr ein Liebe-Mich-Implantat verpaßt hätte. Natürlich führen solche Implantate nicht zu Liebe, sondern zu dem Gefühl, ohne den anderen nicht leben zu können. Sie meinte das könne sein, konnte sich aber nicht an mehr Details dazu erinnern.

Kersti

Fortsetzung:
F1929. Tiuval: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben