erste Version: 3/2021
letzte Bearbeitung: 3/2021

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Dämonenkind

F2001.

Ich besuchte wieder die kleinen Männchen die ein bißchen aussehen wie Kinder mit einem Wasserkopf

Vorgeschichte: F231. Karl: Eine Sekte, die neun von zehnen ihrer Schüler in den Wahnsinn treibt und ihren Göttern opfert
F2001. Karl: Ich besuchte wieder die kleinen Männchen die ein bißchen aussehen wie Kinder mit einem Wasserkopf

Karl erzählt:
Ich besuchte wieder die kleinen Männchen die ein bißchen aussehen wie Kinder mit einem Wasserkopf und unterhielt mich länger mit ihnen über Technik, weil das ein gemeinsames Interessengebiet war und sie erklärten mir mehr darüber, wie man diese Antigravitationsflugzeuge baut und auch, daß man damit in den Weltraum fliegen konnte. Die Idee gefiel mir und ich stellte viele verschiedene Fragen dazu. Ich dachte daß es doch toll wäre, ein solches Schiffchen zu bauen, mit dem man überall hinfliegen kann. Und das wäre natürlich der Fluchtversuch. Die Männchen erklärten mir, daß das durchaus funktionieren könnte, denn meine Vorgesetzten wären bestimmt sehr begeistert, wenn ich ein funktionierendes Raumschiff baue. Ich sollte das einfach als Vorschlag für eine Doktorarbeit eintragen.

Die hatten übrigends auch eine Seriennummer und benutzten die wie andere Leute einen Nachnamen benutzen. Der eine hieß Danis LZB97-108-2007 und der andere Xeros LZB201-75-150 Xeros war viel älter als Danis und die beiden waren so klein wie Kinder, weil man ihnen Medikamente gegeben hat damit die aufhören zu wachsen und man ihnen die Drähte schon als Kinder einpflanzen kann. Die Skalvenhalter, denen sie gehört hatten, hatten nämlich gewollt, daß sie schon als Kinder arbeiten wie ein Erwachsener. Sie sagten aber, daß sie das nicht stört weil sie immer sehr gerne gearbeitet hatten.

Ich fragte sie, ob sie ihr Leben dann schön finden würden. Dann erklärten sie daß es bei ihnen so doove Adelige gab, die so arrogant waren, daß sie auf der Erde behauptet hatten, sie wären Götter und wir wären nichts wert und sie könnten alles mit uns machen, was sie wollen - ich würde sie aus den Göttersagen kennen - und die wären halt mit ihren Sklaven genauso schlimm und hätten ihnen so ein Gerät eingepflanzt, das man Strafer nennt und mit dem sie sie jederzeit nur so zum Spaß foltern können. Deshalb waren sie der Ansicht, daß in ihrem Zuhause sehr viel in Ordnung gebracht werden muß und die Sklaven dieser Welten würden gerade daran arbeiten, das alles in Ordnung zu bringen, aber das wäre gar nicht so einfach.
FI36. Kersti: Inhalt: Das Sternenreich der Zuchtmenschen
Außerdem erklärten sie mir, daß Zeit eigentlich ganz anders funktioniert, als ich immer dachte und daß es viele Versionen der Erde gibt, in der die Geschichte ganz anders gelaufen ist.
VB34. Kersti: Parallelweltenaufspaltung und das Wesen der Zeit
In dem Raum, wo sich diese ganzen Parallelwelten befinden, gibt es Welten die noch weit in unserer Vergangenheit sind und andere die in der Zeit weit voraus sind. Sie stammen aus einer Welt der Zukunft.

Jedenfalls mußte ich danach wieder in so eine Vorlesung aber ich nahm mir vor, sie regelmäßig zu besuchen.

Die Vorlesung war übrigens doof, weil da jemand durchgedeht ist und man dann alle möglichen Leute heilen mußte, die dabei verletzt worden sind.

Dann kam jemand, der meinte es wäre jetzt Zeit mir die Drähte einzupflanzen und ich erklärte ihm, daß er spinnt. Daraufhin hatte ich das Gefühl, ich würde zerfetzt.

Als ich wieder erwachte, war ich auf einer Behandlungsliege festgeschnallt und da waren Danis LZB97-108-2007 und Xeros LZB201-75-150 mit den großen Köpfen. Sie erklärten, daß sie mir die Drähte schon fast fertig eingepflanzt hatten und daß ich nur noch ein wenig still halten mußte. Als ich sagte, daß ich das nicht will, meinten sie, daß das doch zwecklos wäre, denn der einzige Effekt, wenn sie das nicht machen, wäre daß ich noch zusätzlich bestraft würde.

Sie machten diese Operation und es tat ziemlich weh, aber ich brachte es nicht fertig, wirklich sauer auf sie zu sein, denn mir war klar, daß sie Widerstand für zwecklos hielten und meinten, daß die Operationen doch gar nicht so schlimm wären, weil ihnen selber die Implantate gefielen, was ich nicht verstehen konnte. Jedenfalls tat mir danach einige Tage lang der gesamte Körper weh und überall pieksten und zogen diese verdammten Drähte. Danis und Xeros sagten aber, daß die Operation bei mir sehr gut gelaufen sei.

Da ich daran erst mal nichts machen konnte, beschloß ich, wieder zu meinem Fluchtplan überzugehen und erzählte Haushofer und jedem der dazu sonst noch etwas zu sagen hatte, daß ich wüßte wie man die Flugzeuge baut, die die Außerirdischen haben. Natürlich wußte ich das noch nicht so genau, aber Danis und Xeros erklärten mir es nach und nach, deshalb war ich mir sicher, daß es funktionieren wird.

Kersti

Fortsetzung:
F2006. Xeros LZB201-75-150: Während das Flugerät sich der Vollendung näherte, machte ich mir Sorgen um Karl, denn er wollte den Fluchtplan umsetzen und das konnte nicht gut gehen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.