erste Version: 5/2021
letzte Bearbeitung: 5/2021

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Dämonenkind

F2011.

Er erklärte mir, sie sei die Isais, die Botschafterin der Galaktischen Konföderation auf der Erde

Vorgeschichte: F2010. Karl: Darion antwortete darauf, daß ich dann wohl einen Geschichtskurs und eine Therapie bräuchte und sagte, er wollte mir jemanden vorstellen

Karl erzählt:
Darion führte mich kreuz und quer durch die unterirdische Anlage, bis er zu einem dieser Durchgänge kam, die normalerweise verschlossen waren. In einem Gerät neben dem Durchgang gab er eine Nummer ein, dann öffnete sich die Tür und wir kamen in einen Bereich, der auf mich irgendwie angenehm und freundlich wirkte, auch wenn ich mir nicht erklären konnte, wie das kam.

Ich folgte Darion zu einer Tür, wo er klopfte, mich einer völlig normal aussehenden blonden Frau mit Kleidung aus einem unbekannten Stoff vorstellte. Er erklärte mir, sie sei die Isais, die Botschafterin der Galaktischen Konföderation auf der Erde und die galaktische Konföderation würde über viele Sterne am Nachthimmel herrschen, weil sie hier in der Sternengegend die Macht wäre, die wenn man der galaktischen Föderation beitreten würde am meisten Sicherheit bieten könne, weil sie die Rechte jedes einzelnen Bürgers der Föderation schützt aber auch die der Planetenregierungen. Sie würden aber nur ganze Planeten aufnehmen, da ein Planet ein gewisses Maß an innerer Einigung und innerem Frieden erreicht haben müsse, damit man mit ihm sinnvoll und gleichberechtigt zusammenarbeiten könne, ohne sich in dessen innere Angelegenheiten einzumischen.

Darion erklärte der Isais, daß ich gerne die Bibliothek benutzen würde. Das war mir jetzt unbekannt gewesen, aber als sie mich fragte, warum ich sie benutzen wollte, erklärte ich ihr, welche verwirrenden Erfahrungen ich in den letzten Monaten so gemacht hatte und daß mir lauter Sachen begegnet sind wie Computer, Fluggeräte, freundliche kleine Menschen, die aussehen, als hätten sie einen Wasserkopf und viel intelligenter sind als andere Menschen, Echsenwesen und die Fähigkeit sich in alles Mögliche zu verwandeln. Darion hätte mir dann gesagt, daß ich dann wohl einen Geschichtskurs brauche und daß ich glaube, daß er mir den hier in der Bibliothek verpassen will. Sie sagte, ich hätte so verwirrt gewirkt, als Darion behauptet hatte, ich wolle die Bibliothek benutzen, ob ich den Geschichtskurs auch wirklich haben will und ich erklärte ihr, daß ich nicht gewußt hatte, was kommt, daß es mir aber schon vernünftig erschien, eine Bibliothek zu benutzen, wenn mir Informationen und Überblick fehlen und da Darion ja zu wissen schien, was er mir als Lösung vorschlagen wolle, würde ich das erst einmal ausprobieren.

Die Bibliothek war anders als ich sie mir vorgestellt hatte. Die Bücher waren kleine flache Scheiben, auf denen man sich Texte oder Bilder ansehen konnte und man konnte dort selbst entscheiden, wie groß die Schrift sein sollte. Da konnte man sich auch Filme drauf anzeigen lassen wie im Kino oder Lieder hören. Außerdem gab es da einen Bereich, wo man sich dreidimensionale Filme ansehen konnte, bei denen man um die Figuren in der Geschichte herumgehen kann. Wenn man beispielsweise einen Elefant ansehen will, kann man sich da ein bewegtes oder ruhendes Bild anzeigen lassen und rund herum gehen. Man kann sich den Elefant auch umgedreht an die Decke hängen, wenn man ihn von oben ansehen will ohne auf einen Turm zu steigen.

Ich wollte dann natürlich verstehen, wie man so etwas macht und die Isais versuchte es zu erklären, aber letztlich stellte ich fest, daß es zu kompliziert für den Augenblick war und ich merkte mir die Erklärung in meinem Buchleser für später vor, denn Darion hatte recht, daß ich zuerst einen Geschichtskurs brauchte. Und ich begann auch mit dem Text, den er mir vorschlug, er meinte nämlich ich sollte einen Text als Ausgangspunkt nehmen der mit dem Aussterben der Dinosaurier beginnt und jetzt endet und so ungefähr hundert Seiten umfaßt. Wenn ich den durchgelesen habe, könnte ich mir die dort genannten ausführlicheren Texte ansehen, die die einzelnen Teile der Geschichte weiter ausführen. Dazu muß man einfach auf den Titel des Textes klicken, der an der rechten Seitenleiste angeführt ist.

Hundert Seiten sind ja nicht viel und ich hatte sie schnell durch, daher las ich dann die Texte zu den Reptilienmenschen der Erde, zu den Technikersklaven sie ich kennengelernt hatte und so. In der Schule hatte ich Geschichte ja immer langweilig gefunden, vor allem weil da so viel von Kriegen die Rede war. Die Texte hier waren viel interessanter, weil man darin lesen konnte, wie unterschiedlich verschiedee Wesen die Welt sehen.

Kersti

Fortsetzung:
F2020. Darion: Die Isais hat ihr ganzes Leben lang noch nicht erlebt, daß Gefahren auch über die Kräfte eines Menschen gehen können und versteht deshalb Abenteuer, wenn ich von Gefahr rede

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.