erste Version: 5/2021
letzte Bearbeitung: 5/2021

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Ein primitiver Planet

F2044.

Als es so weit war, hatten die Echsen sie aber schon betäubt, so daß wir sie problemlos operieren konnten

Vorgeschichte: F2000. Karl: Vorne auf der Bühne standen zwei Leute, die ein bißchen wie Kinder wirkten, die einen Wasserkopf haben

Xeros LZB201-75-150 erzählt:
Bei dem Vortrag waren viele typische Freigeborenen, die denken, bei einer solchen Operation geht die Welt unter und das Leben ist vorbei. Das stimmt aber selbst für sie so nicht, denn nachher bekrabbeln sich auch Freigeborene wieder und werden wieder fröhlich, seit die neuen Materialen verwendet werden, die nicht giftig sind und nicht zu dauerschmerzen führen. Es waren aber auch zwei Leute da, die mich eher an unsere eigenen Alten und Kinder erinnerten, denn sie stellten so viele Fragen, daß das die anderen einfach überfordert hätte. Ich hielt also den Vortrag für die normalen Freigeborenen und lud die beiden dann zu uns ein, schließlich konnte man den Rest auch gut neben der normalen Arbeit erklären. Karl, der kleine Junge war besonders niedlich weil er einfach alles wissen wollte, ob es nun darum ging, daß man Raumschiffe baut oder wie das Universum funktioniert. Nicht daß ich wirklich größer war, schließlich hatten sie mein Wachstum abgestoppt, als ich noch etwas jünger war als er jetzt, aber man merkte ihm deutlich an, daß er ein Kind vor der Operation war. Ich sagte ihnen jedenfalls daß sie uns jederzeit wieder besuchen können, weil sie nett sind.

Als er dann zu der nächsten Universitätsvorlesung mußte, stellte ich die Operationspläne für die einzelnen Menschen zusammen, und war froh, daß man auf der Erde Betäubungen erfunden hatte, weil das hieß, daß man weniger damit rechnen muß, daß sie während der Operation durchdrehen. Bei uns haben sie immer nur mit einem Lähmstrahler das Stammhirn blockiert, wie das bei Träumen auch der Fall ist und wir durften dann sehen, wie man mit den Schmerzen fertig wird. allerdings hat sich das inzwischen auch geändert, denn die Echsenmenschen von einem anderen planten hatten Operationsmesser empfunden, bei denen es fas t gar nicht wehtut, wenn man damit ein Körperteil abschneidet. Die Echsen von dem anderen Planten haben Menschen zum schlachten gehalten, deshalb hat mich gewundert, daß sie sich mehr dafür interessieren, ob es den Menschen gut geht, als den Menschen, die uns gezüchtet haben. Auch die Drachen im Drachenreich waren durchaus immer zufrieden gewesen, wenn man ihnen Vorschläge gemacht hat, wie man Grausamkeiten vermeiden kann, ohne auf das verzichten zu müssen, was sie mit den Grausamkeiten erreichen wllten und haben solche vorschläge immer umgesetzt. Nur die Menschen die unsere Herren waren, schienen wenn man sie nicht mit gewalt daran hindert nur so zum Spaß grausam sein zu wollen. Ich hatte mich deshalb oft gefragt, ob die Menschen nicht die schlimmste Rasse im universum sind. aber das stimmt ja auch nicht. Wir Zuchtmenschen sind nicht so. Wir wollen auch, daß es allen gut geht.

Die beiden, die ein bißchen wie Zuchtmenschen waren, machten mir dabei besonders Sorgen, denn sie waren, wenn man sie foltert besonders gefährlich und die Betäubungen funktionieren bei ihnen nicht. Ich legte ihre Operationen ganz ans Ende. Die beiden besuchten und auch wieder, so daß ich sie ziemlich gerne mochte, als der Termin für die Operation anstand.

Als es so weit war, hatten die Echsen sie aber schon betäubt, so daß wir sie problemlos operieren konnten, nur wachte der Junge mittendrin auf, glücklicherweise hielt er aber tatsächlich still als ich ihm das sagte, auch wenn er schimpfte. Er war nachher auchnicht böse auf mich sondern kam mich weiterhin besuchen um mit mir zu reden. Er war wirklich fast wie ein Zuchtmensch und auch viel intelligenter als die meisten Menschen.

Kersti

Fortsetzung:
F2001. Karl: Ich besuchte wieder die kleinen Männchen die ein bißchen aussehen wie Kinder mit einem Wasserkopf

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.