erste Version: 5/2023
letzte Bearbeitung: 5/2023

Goldauge

F2233.

Es war ein großer Ort, beinahe ein ganzes Dorf und alles hielt diese Frau mit Hilfe ihrer Disharmonie in ihrer Gewalt

Vorgeschichte: F2232. Kersti: Ich fühlte ich sofort, daß alles an der Gründlandbewohnerin Disharmonie war

Goldauge erzählt:
Als die Frau wieder gegangen war, verwandelte ich mich in eine Schlange und untersuchten den Ort, an dem ich mich befand. Es war ein großer Ort, beinahe ein ganzes Dorf und alles hielt diese Frau mit Hilfe ihrer Disharmonie in ihrer Gewalt. Ich sah mir alles an und untersuchte jeden Winkel und jedes Feld, das zu ihrem Diharmoniebereich gehörte und überlegte, wie man diese Struktur behandeln mußte, damit die Harmonie zurückkehrt. Dabei achtete ich darauf, immer da zu sein, wenn sie nach mir suchte. Offensichtlich hatten ihr meine Krallen und Flügel nicht gefallen, daher nahm ich, wenn sie kam, eine Gestalt an, die ihr angenehmer erschien, um für mehr Harmonie zu sorgen.

Wenn sie aber nicht nach mir sah, hatte ich viel zu tun. Ich suchte jede kleine Disharmonieknoten regelmäßig auf und suchte nach einer geeigneten Heilung, die bewirkt, daß der Knoten sich auflöst.

Kersti

Fortsetzung:
F2234. Kersti: Das Kind einer Schwarzmagierin

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben