erste Version: 9/2022
letzte Bearbeitung: 9/2022

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Das Leben des perfekten Kriegers

F2341.

Die Erde war aus unserer Sicht ein rückständiger Planet, auf dem Kriminelle Adlige noch große Mode sind

Vorgeschichte: F2332. Arkor XZB12-7-13: Ich war erstaunt, denn ich hatte bisher noch nie gehört, daß ein Mensch vernünftige Informationen von einem Drachen bekommen hatte

Geson XZB12-56-78 erzählt:
Die Erde war aus unserer Sicht ein rückständiger Planet, auf dem Kriminelle Adlige noch große Mode sind. Natürlich halten wir Zuchtmenschen von dieser Mode nichts, daher hatten wir unsere Pläne, wie das zu beenden wäre, nur waren die Leute von der Galaktischen Koföderation schneller und haben die Kriminellen Adeligen aus dem Sonnensystem geschmissen. Unsere eigenen Leute kamen bei denen natürlich viel besser an, weil wir eben nichts von der Mode mit den Kriminellen Adeligen halten und die das auch verstanden haben, als wir ihnen das gesagt haben. Wir sind also gut mit ihnen ausgekommen und es gab eigentlich nur ein Problem. Die Leute von der Galaktischen Konföderation hatten offensichtlich diverse Schlachten noch nicht aufgearbeitet und reagierten deshalb als wären all diese Schlachten heute. Aber Dolon schrieb, das er dabei ist, das Problem zu beheben.

Und dann kam ein Brief, in dem Dolon meinte, ich wäre doch der ideale Mensch, um mit ihnen ihr Drachenthema aufzuarbeiten und Tharr kam und war derselben Meinung. Ich glaube, er hat damit recht, aber so weit ich gehört habe, können die Menschen von der Galaktischen Konföderation ganz schön lästig werden

Wir flogen also zur Erde und erhielten bei unserer Ankunft im Sonnensystem Informationen über die Situation im System. Offensichtlich war das alles da noch rückständiger und chaotischer als mir bewußt gewesen war und es war sehr gut gewesen, daß die Galaktische Konföderation endlich Maßnahmen ergriffen hat.

Kersti

Fortsetzung:
F2214. Galan Nei: Ich gaube, sie halten die telepathischen Wächter irgendwie für geistig behindert, wenn sie das immer wieder machen und denken sich, mit so etwas muß man Geduld haben, die können es nicht besser

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben