erste Version: 2/2023
letzte Bearbeitung: 4/2023

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Das Leben des perfekten Kriegers

F2349.

Da ich die XZB12s von der Erde schon kannte, übernahm ich die Aufgabe die Delegation zu begleiten

Vorgeschichte: F2348. Geson XZB12-56-78: D

Sirtaka Evadon erzählt:
Da ich die XZB12s von der Erde schon kannte, übernahm ich die Aufgabe die Delegation zu begleiten, die den von Geson verwalteten Planeten besuchen sollte. Ich hatte gesehen wie souverain Geson mit den Drachen umging, aber verstanden, wie das sein konnte hatte ich garnicht. Er tat scheinbar gar nichts und die Drachen taten anstandslos was er sagte. Er hatte mich auch danach seinen Geist lesen lassen und danach verstzand ich noch weniger, denn er hatte offensichtlich wie selbstverständlich angenommen, daß er nur sagen mußte, das er von den Drachen wollte und daß sie dann tun würden, was er von ihnen will. Und die Drachen hatten das dann mit genau derselben Selbstverständlichkeit einfach getan. Ich hatte keine Ahnung, wie ich das der Delegation erklären sollte.

Wir flogen also zu dem Planeten, den sie erobert hatten und da war es genauso. Geson sagt, wie alles gemacht wird und die Drachen tun es einfach, als hätten sie nie etwas anderes getan, als Gesons Anweisungen zu befolgen. Ich habe mir dann auch noch die Drachenreiter angesehen und die wunderte das überhaupt nicht. Sie waren nämlich der Ansicht, die Drachen wären schon immer so gewesen, daher gäbe es gar keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Als ich fragte, ob ich mir ihren Geist ansehen dürfte, wirkten sie amusiert und ließen mich gewähren, aber erst nachdem ich den Drachen-Einführungskurs gemacht hatte, den Geson konzipiert hatte und der war ganz einfach. Man sollte den Drachen verbieten, alleine im eigenen Geist herumzulaufen dann hat man kein Problem. Nun, sie haben es komplizierter erklärt, weil der durchschnittliche Mensch erst einmal gesagt bekommen muß, wie man das umsetzt, aber das war die Essenz und die Anleitung für Nichttelepathen brauchte ich nicht, weil ich geübter war als der durchschnittliche Mensch.

Ich sah mit also den Geist eines Drachenreiters an und landete dabei unversehens gleich im Geist des zugehörigen Drachen. Das war kein Versehen, ich bin gefragt worden. Trotzdem war ich danach erst mal geistig abgefüllt, weil ich mir im Grunde mehr angesehen hatte, als mir gut tat. Grundsätzlich war es mir aber ein Rätsel, warum die Drachen eigentlich einen dermaßen schlechten Ruf hatten, wenn hier alles so völlig problemlos zu laufen schien.

Ich fragte Arkor XZB12-7-13 einen alten XZB12, den man hier nach einer Schlacht zurückgelassen hatte, wie er sich das erklärt und er meinte, das hätte er auch nicht verstanden. Vorher hätte hier nichts wirklich funktioniert, wenn man mal von seiner damals illegalen Organisation abgesehen hätte und seit Geson gekommen sei, liefe alles wie am Schnürchen und natürlich wäre seine Arbeit ebenfalls legalisiert worden, schließlich würde er nichts tun, was irgendjemandem schadet.

Kersti

Fortsetzung:
F2440. Geson XZB12-56-78: n

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben