erste Version: 9/2004
letzte Bearbeitung: 2/2013

Gefallene Engel: Der Dunkle Fürst

FF27.

Austausch

Vorgeschichte: FF26. Kersti: Gäste

C'her erzählt:
Als die Leute in mir ankamen, bekam ich zuerst die zwanzig Kriegsgefangenen, die der Sektorkommandant mir als Bezahlung mitgebracht hatte. Noch hatte ich keinen Hunger, also vergnügte ich mich diesmal damit, sie mit übertrieben gut ausgestatteten Unterkünften zu versorgen. Sie wußten schließlich, daß ich sie essen wollte und würden deshalb noch weniger mit Luxus rechnen als die einfachen Leute.

Dann wollte Nezal mit mir reden, ich schuf also die Schlange, die ich als mich ausgebe und ließ ihn in meine Orakelhalle ein. Er kam auf die übliche großspurige Art, dann ließ ich das Netz mit den Fesselimplantaten auf ihn runterfallen und er konnte sich nicht mehr rühren. Sofort begann ich ihm seine gesamten Erinnerungen wegzunehmen und sperrte ihn erst einmal in einen Kerker.

Ich selbst teilte dann etwas von meiner Hauptmasse ab, formte es zu einer Kopie von Nezals Körper und nahm seine Insignien der Macht an mich. Dann versah ich diese Aussendung von mir mit einer vollständigen Kopie von Nezals Erinnerungen und ging in dieser Gestalt raus zu seinen Leuten.

Es klappte alles wunderbar: niemand bemerkte, daß ich jemand anders war, wir reisten ab, auch im Rat im Zentrum der Milchstraße wurde ich als Sektorkommandant akzeptiert - und stellte fest, daß Ratssitzungen genauso langweilig sind, wie Geheimnisse. Noch schlimmer: der Rest der Regierungsarbeit ist noch viel langweiliger!

Da dachte ich wieder an Nezal, den ich immer noch in der Burg gefangenhielt und beobachtete wie er sich benahm. Das war sehr interessant, denn irgendwie war er immer noch typisch Nezal, obwohl er doch keine Erinnerungen mehr hatte.

Jedenfalls übertrug ich ihm nach und nach wieder die Regierungsaufgaben seines Sektors und mußte ihm natürlich, damit er das schaffen konnte, nach und nach seine Erinnerungen wiedergeben, sonst hätte ihm das nötige Wissen gefehlt. Er merkte, daß er selbst Nezal war, hat mich aber nie wieder geärgert, so daß ich ihn nicht mehr bestrafen mußte. Und je länger ich Nezal hatte, desto besser gefiel er mir.

Kersti

Fortsetzung:
FF28. Kersti: Der Fürst des Lichts

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der geistigen Welt.
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
FFI3. Kersti: Inhalt: Der Dunkle Fürst

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.