erste Version: 9/2004
letzte Bearbeitung: 7/2012

Gefallene Engel: Tiuval

FF37.

Der Lebensplan

Vorgeschichte: FF36. Kersti: Neue Lehrer

C'her'lu erzählt:
Schließlich kamen die beiden Älteren zurück und zeigten mir einen Lebensplan.

Es überraschte mich nicht sonderlich, daß darin enthalten war, daß ich gefoltert werden sollte - schließlich hatte ich Kedir (Luzifer) ja kennengelernt, indem ich ihn gefoltert habe. Und das machte mir auch keine Sorgen: die Stärkeren unter einen Untergebenen hatten es ganz gut verkraftet, wenn ich sie gefoltert hatte, um sie zu bestrafen, also würde ich das sicher auch gut verkraften. Schließlich war ich ein dunkler Fürst geworden, weil ich stärker war als meine Untergebenen. Also ließ ich mich darauf ein.

Tatsächlich überraschte mich an diesem Leben einiges. Beispielsweise hatte ich nicht gewußt, daß Foltern so weh taten. Dennoch hielt ich mich an die Regeln, die beispielsweise besagten, daß ich lieber Foltern in Kauf nehmen sollte, als bestimmte Geheimnisse, die mir eher lächerlich erschienen, zu verraten. Außerdem sollte ich meine Macht nicht gegen all die Leute einsetzen, mit denen ich zu tun hatte, weil ich sie nicht verletzen durfte. Ich sollte geheimhalten, wer ich war. Und ich sollte einige Dinge für andere tun, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Überraschenderweise bekam ich manchmal trotzdem etwas zurück. Und das obwohl die Leute in diesem Leben ja gar nicht wußten, daß ich ein dunkler Fürst war und mich jederzeit für jede Unbotmäßigkeit hätte rächen können. Ich konnte in dem ganzen Lebensplan keinen Sinn erkennen, aber es war alles unglaublich interessant, weil es so verrückt war.

Auch die Nachbesprechung mit Kedir war interessant, weil er alles Mögliche falsch fand, was ich gemacht hatte und einige noch verrücktere Vorschläge hatte, was ich statt dessen hätte tun sollen. Ich merkte mir alles sehr gut, um es beim nächsten Leben auszuprobieren. Seine Vorschläge führten immer zu so verblüffenden Resultaten!

Kersti

Fortsetzung:
FF38. Kersti: Machtübergabe

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI9. Kersti: Inhalt: Tiuval
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.