Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


1/2010

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt: Gefallene Engel - C'her'ash

FF70.

Erfolgskontrolle der ägyptischen Einweihungen

C'her'ash erzählt:
Nachdem Erzengel Michael als Dirhaman aus der weißen Oberschicht des damaligen Ägypten, ich als die Tochter von ihm und und seiner schwarzen Frau und C'hem'ah'ra, die damals zwei mal hintereinander meine schwarze Mutter gewesen war in dem Brand umgekommen waren, fanden wir uns auf der Erdebene der geistigen Welt wieder und begutachteten uns gegenseitig. Michaels Beine waren zu zwei Dritteln nachgewachsen durch die Einweihung. C'hem'ah'ra riet ihm doch noch einmal die Einweihung zu machen, dann wären sie wieder heil, doch Michael lehnte bei dem Gedanken an seine Älpträume schaudernd ab. Ich war immer noch blind aber die Augenhöhle nicht mehr völlig leer und von Armen und Beinen war etwa ein Drittel nachgewachsen. Nur meine Geschlechtsteile waren - und ich war überzeugt daß es daran lag daß sie mich nicht nur materiell sondern auch feinstofflich kastriert hatten, denn ich hatte auch nach der zweiten Einweihung - bei der ich ja schon längst kastriert gewesen war das Gefühl, mich hätte jemand noch mal kastriert weil die Geschlechtsteile teilweise nachgewachsen seien. Wenn ich nicht fürchten müßte, dann wieder in die Hölle geschickt zu werden - und diesmal vielleicht vollständiger - hätte ich mich so oft in Ägypten inkarniert, bis Arme, Beine und Augen wieder heil wären.

So aber war mir das zu gefährlich.

Kersti

Quelle: Erinnerung an Erfahrungen meiner feinstofflichen Anteile in der geistigen Welt


FF121. Kersti: Folgendes: Es gibt Einweihungen in Palestina
F96. Kersti: Voriges: Träume von bunten Steinen und ein behindertes Kind
FI9. Kersti: Inhalt: Die mißglückte Ägyptische Einweihung als Heilmethode
VA106. Kersti: Reinkarnation
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.