1/2010

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt: Gefallene Engel - C'her'ash

FF71.

Bald wirst du die Führung der Gruppenseele übernehmen müssen, C'her'ash

C'her'ash erzählt:
Eine meiner wichtigsten Entdeckungen war Tiuval - natürlich war ich auch vorher schon grob darüber informiert gewesen, daß er zum hellen Anteil unserer Gruppenseele gegangen war, zuerst um zu lernen und später um die jüngeren Geschwister zu beraten. Siehe:
FFI3. Kersti: Inhalt: Der Dunkle Fürst
und
FFI4. Kersti: Inhalt: Der teuflische Engel
Erst beim genauen Studium seiner Erinnerungen wurde mir jedoch klar, daß er eine ganz wichtige Methode entdeckt hatte, mit der man aus der Position der Machtlosigkeit heraus seine Ziele erreicht - und das war ja genau das, was wir brauchten, so gründlich unsere Gruppenseele zerschlagen war. Ich arbeitete mich also in Tiuvals Denkweise ein und hätte ihn gerne um Rat gebeten. Tiuval war aber über den Gruppenseelenkontakt nicht aufzufinden. Nach den Gefühlen des Grauens, die mich auf der Suche nach seiner Seele erreichten, mußte ihm was sehr Schlimmes passiert sein.

Neben den C'her-Anteilen kontaktierte ich auch alle Thi-Anteile, von denen ich wußte - also die Anteile die auf einer höheren Ebene zu uns gehörten aber zur nächstjüngeren Seelengeneration zählten. Und sie erzählten mir, daß sie dort ziemlich angefeindet wurden, weil sie zu uns gehörten. Das verstand ich nicht. Wir - die Anteile der Gruppenseele C'her - waren doch immer diejenigen gewesen, die die beste Beziehubng zu den Hellen hatten und die ihnen alles begebracht hatten, was sie wußten. Warum hatten sie uns plötzlich zum Inbegriff des Bösen erklärt?

Nach und nach wurde mir klar, daß C'her mich in die Aufgaben eines Kernanteils der Gruppenseele einarbeitete. Und ich merkte, die Kraft seiner Geiststimme immer mehr abnahm. Als ich ihn darauf ansprach, meinte C'her nur:
"Du weißt doch, daß Sethiah mich in Anteile zerlegt, die sie überall verteilt. Bald wirst du die Führung der Gruppenseele übernehmen müssen."
Ich suchte immer wieder nach Thi'u'val, bis ich irgendwann doch einen Kontakt zu ihm bekam und ihn da, wo er war, aufsuchte.
FF88. Kersti: Ich habe Dich gesucht, Tiuval
Er war ziemlich verzweifelt und mindestens genauso schwer verletzt wie ich. Da er aber nicht mit Gruppenseelenaufgaben beschäftigt gewesen war, hatte er mehr Zeit gehabt, sich mit seinen eigenen Probleme zu beschäftigen, als ich und hatte auf Grundlage der Arbeit eines halb wahnsinnigen Luziferanteils einige geniale Methoden entwickelt, wie man mit einem Ersatzsystem völlig verklebte und unbrauchbare Energiebahnen baut, so daß man mit einem schwer verletzten feinstofflichen Körper einen materiellen Körper schon in der Schwangerschaft so beseelen kann, daß er sich normal gesund entwickelt.
FFI1: Kersti: Der Untote

Kersti

Quelle: Erinnerung an Erfahrungen meiner feinstofflichen Anteile in der geistigen Welt


FF143. Kersti: Folgendes: Ägyptische Priesterleben
FF69. Kersti: Voriges: Soll das heißen, man muß sich nur wohinwünschen, um sofort da zu sein?
FFI10. Kersti: Inhalt: C'her'ash
VA106. Kersti: Reinkarnation
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.