erste Version: 2/2011
letzte Bearbeitung: 2/2011

Zeittafel: Gefallene Engel - Schutzengel für die Verdammten

FF89.

Michael hat offensichtlich bessere Beziehungen zu verschiedenen Satananteilen als zu den Engeln!

Tiuval erzählt:
Während ich meine Erinnerungen in die Datenbank eintrug, wurde mir bewußt, daß mein Ausflug hierher bei den Vorgesetzten meines Schutzengels nicht gut ankommen würde und daß das meinen Schutzengel in eine gefährliche Zwangslage bringen konnte. Ich verließ den Zugang und wandte mich mit diesem Problem an C'her'ash.
"Das müssen wir mit Michael besprechen." antwortete er und sprang mit mir zu dem Erzengel.
Ich war mehr als verblüfft. Über Michael hatte ich bisher nur gewußt, daß er ein hochrangiger Erzengel war. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Engeln, hatte ich deshalb angenommen, daß er ein Feind sein müsse. C'her'ash hatte offensichtlich sehr gute Beziehungen!

Als wir bei ihm auftauchten, wurde Michaels Energie augenblicklich vor Freude um mehrere Stufen heller. Ich betrachtete ihn genauer. Ich hätte nicht angenommen daß ein bekannter Erzengel so relativ dunkel und verletzt sein könnte. Ihm fehlten die Beine und er hatte sichtlich Schmerzen. Außerdem sah ich einige Implantate - sowohl von Engeln als auch von Dunklen - die sich recht leicht würden entfernen lassen. Ich fragte ihn, warum er sie noch nicht weggemacht hatte.
"Das ist zu gefährlich." antwortete er und nannte mir die Gifte und Fallen die in diese Implantate enthielten und ich erklärte ihm meine Techniken, die verhinderten, daß diese Fallen ausgelöst wurden. Michael ließ mich nicht alles ausbauen - bei verschiedenen sowohl hellen als auch dunklen Implantaten bekäme er Ärger mit Leuten, wenn er sie ausbaute. Er drückte sich aber so unklar aus, daß man auch hätte glauben können, die Implantate dienten dazu, seine Verletzungen zu heilen, was sie definitiv nicht taten.

Ich stellte fest, daß ich nahezu alle dunklen Implantate ausbauen durfte aber weitaus weniger helle. Die übrigebliebenen dunklen Implantate waren Spionage-Implantate, die weitgehend ungefährlich für den Träger waren. Und die Begründungen, warum ich sie nicht ausbauen sollte, waren höchst mißverständlich formuliert. Man konnte sie so verstehen, als glaube Michael, daß die Implantate eine Ausbausicherung enthielten, was nicht der Fall war, oder als wäre der Hersteller erst beim nächsten Besuch bei ihm erzürnt - was damit die einzig übriggebliebene Begründung für die Implantate war. Meinen ebenso mißverständlich formulierten Vorschlag, sie unsichtbar zu machen, nahm Michael sofort an. Ich hatte den Eindruck vermittelt, ich würde sie durch die Abschirmung unwirksam machen, was nicht der Fall war. Die übriggebliebenen hellen Implantate waren teilweise richtig gefährlich. Ohne das mit Michael abzusprechen, versah ich sie mit einer Überwachung, die die Implantate zu ihrem Urheber hin versetzen würden, sollte dieser sie auslösen wollen. Wer solche Implantate baut, darf ruhig spüren, wie es sich anfühlt, sie abzukriegen, fand ich! Außerdem war man den Urheber der Implantate damit auch für absehbare Zeit los. Es abzusprechen hätte Michael gefährdet, weil all diese Implantate auch eine Spionagefunktion hatten.

Das Ganze machte mich höchst nachdenklich: Erzengel Michael hatte offensichtlich unbeschwertere Beziehungen zu verschiedenen Satananteilen als zu den Engeln!

Kersti

Quelle: Erinnerung an ein eigenes früheres Leben


FF90. Kersti: Folgendes: Michael will Dich sprechen, Schutzengel
FF59. Kersti: Voriges: Namenloses Grauen
FFI2: Kersti: Inhalt: Schutzengel für die Verdammten
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.