Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


erste Version: 12/2011
letzte Bearbeitung: 8/2012

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt: Loki und Erinnerungen an Jesus - Der Vertrag mit Jesus

FF130.

Tiuvals Harfe

Vorgeschichte: FF129. Kersti: Der helle kleine Tiuval von früher ist offensichtlich inzwischen ziemlich hart im nehmen!

C'hem'ah'ra erzählt:
Etwas später hörte ich singen im Wald. Ich dachte zuerst, es ist Thi'ah'nah, doch dazu war die Stimme zu dunkel und zu traurig und sie rührte etwas in meinem Herzen an, was Thi'ah'nahs Lieder nie berühren. Ich folgte dem Lied und sah Tiuval Harfe spielen wie damals, als er noch ganz jung war. Thi'ah'nah saß in der Nähe auf einem Baum und hörte zu, nach einer Weile ergriff sie ihre eigene Harfe und stimmte mit ihrer helleren Stimme in das Lied ein.

Ich weinte, denn das Lied war gleichzeitig so schön und so traurig, daß ich nicht anders konnte. Als ich ihn zuletzt gehört hatte war das vor der Gefangenschaft bei den Titanen gewesen. Ich hatte erfahren, daß er später mit Thi'ah'nah zusammen gesungen haben soll und daß seine Lieder damals berühmt waren, aber ich war bei keinem seiner damaligen Konzerte anwesend gewesen. Nach seiner Untotenzeit habe ich ihn nie wieder singen gehört.
FFI9. Kersti: Inhalt: Tiuval

Nach einer Weile wurde mir klar, daß das Lied von Musik handelte, davon wie er sie verloren und wiedergefunden hatte. Und ich fragte mich, wie oft Tiuval das noch erleben mußte. Konnte sein Leid nicht irgendwann ein Ende haben?

Das Ende des Liedes strahlte eine tiefe Freude aus und Tiuval wirkte plötzlich viel heller. Er war richtig gut gelaunt und erklärte mir, daß das mit das der beste Erfolg der Einweihung sei. Endlich könnte er wieder singen.

Kersti

Fortsetzung der Geschichte von C'her'ash:
F49. Kersti: Wie man Schutzengel schockiert

Fortsetzung der Geschichte von Loki und Jesus:
FF162. Kersti: Jesus: Wofür liebt ihr mich so?

Quelle

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
KI.6 Kersti: Inhalt: Erinnerungen an Jesus: Der Vertrag mit Jesus
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.