erste Version: 1/2013
letzte Bearbeitung: 1/2013

Gefallene Engel: Schutzengel für die Verdammten

FF145.

Einweihungen

Vorgeschichte: F291. Kersti: Shiva: Ich habe nicht zugegeben, daß ich Gruppenseelenkontakt habe, weil ich fürchtete, meine Freunde würden sich in Schleimer verwandeln, sobald man ihnen verrät, wer ich bin

Tiuval erzählt:
Nachdem C'her'ash und Thi'ah'nah mich gefunden hatten, probierten sie zunächst jede Heilmethode an mir aus, die sie kannten. Ich mochte mich nicht inkarnieren, weil ich viel häufiger dazu gezwungen worden war, als ich mir das gewünscht hätte. Auch an den Ägyptischen Priesterinkarnationen beteiligte ich mich nicht, sondern meditierte einfach lange Zeit in meinem Akasha-Chronik-Zugang und genoß es, daß keiner etwas von mir wollte.

Erst als in Palestina Einweihungen angeboten wurden, die nicht mit Kastrationen verbunden waren, weckte das mein Interesse und ich lebte dort ein Leben als der alte Johannes, an das ich nur wirre Erinnerungen habe. C'her'ash hat jedoch einiges davon aus seiner Sicht beschrieben:
K1. Kersti: Der Johannes
K9. Kersti: Ankunft in Karmel
K10. Kersti: Johannes ist übellaunig
K11. Kersti: Lerne Geistiger Kampf
K12. Kersti: Der Sohn des Johannes
K13. Kersti: Ein Schüler für den Johannes
K14. Kersti: *Ich werde sterben*
Nach meinem Tod ging es mir eine Weile richtig übel, aber ich stellte fest, daß sich der Ärger gelohnt hatte.
KI.6 Kersti: Inhalt: Erinnerungen an Jesus: Der Vertrag mit Jesus
Ich konnte nach dieser Einweihung viel intensiver empfinden als vorher und war wieder in der Lage Musik zu spielen.

Also inkarnierte ich mich wieder, als das nächste mal hohe Einweihungen ohne Kastrationen angeboten wurden. C'her'ash bestand darauf, sich zuerst zu inkarnieren, um sicherzugehen, daß nichts schief geht. Das erwies sich als Glück, weil Anatah sein Versprechen, auf Kastrationen zu verzichten nicht einhielt. Wieder hatte ich nur ziemlich verwirrte Erinnerungen an die Leben, so daß ich sie nicht selbst aufschreiben konnte. Ich bin aber der Tiura in den folgenden Geschichten und habe mich in dem Leben drei mal einweihen lassen, das letzte man nach C'her'ash Tod.
F100. Kersti: Tiura - mein Schüler
F101. Kersti: Die furchterregenden Engel mit Schwertern
F102. Kersti: Die schwierigen Schüler
Danach hatte ich wieder eine schwierige Phase, die aber bei weitem nicht so lange dauerte wie in meinem Leben als der alte Johannes.

Ich inkarnierte mich in den folgenden Leben einige Male als buddhistischer Mönch in Japan, der mit einer C'her'ash-Inkarnation befreundet war.
FB2. Kersti: Der mißratene Sohn
FB3. Kersti: Du sollst einen Posten bekommen, der deinen Fähigkeiten entspricht
FB16. Kersti: Er sollte heiraten
Manchmal inkarnierte ich mich auch als Leibwächter:
FI12. Kersti: Der verwandelte Vater
F1: Kersti: Eine tödliche Entscheidung
Mit regelrechten Kriegen hatte ich jedoch ein Gewissensproblem:
F23: Kersti: Der Wert des Gewissens

Kersti

Fortsetzung:
FF17. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der geistigen Welt.
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
FFI2: Kersti: Inhalt: Schutzengel für die Verdammten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.