erste Version: 7/2013
letzte Bearbeitung: 7/2013

Gefallene Engel: Krieger des Bösen

FF147.

Wir wurden zu Wesen, die einen mit ihrem Mißtrauen und ihrer Neigung alles zu prüfen in den Wahnsinn treiben können!

Vorgeschichte: FF146. Kersti: Viele Wesen spalten Anteile ab und geben ihnen meinen Namen

C'he erzählt:
Ich habe erzählt, als wäre ich ein Einzelwesen gewesen, das erkennt, daß es etwas falsch macht und sich dann umorientiert. Tatsächlich war es aus zwei Gründen alles viel komplizierter.

Der erste Grund ist, daß ich eben kein Einzelwesen war, sondern eine sehr schwer verletzte Gruppenseele. Weit über 99% meiner Anteile hatten die zentralen Erkenntnisse nicht mitbekommen, weil sie durch eine der vielen Kriegsverletzungen von mir abgespalten worden waren und zu verlorenen Seelen geworden waren. Im harmloseren Fall waren sie dann zu krank, um überhaupt noch etwas zu tun und zerfielen zu Staub.

Im schlimmeren Fall hat der Herr sie weiterhin für seine Zwecke benutzt und einige von meinen Anteilen dienen ihm bis heute, wie ich ihm früher gedient hatte. Wenn es mir gelingt, die Gruppenseelenverbindung zu so einem Anteil aufzubauen, schwenkt er sehr schnell auf meine Linie um, weil ich mich viel liebevoller und richtiger anfühle als der sadistische Herr und weil er die Erkenntnis, was falsch und was richtig ist, anschauen kann.

Bei einigen meiner verlorenen Anteile schlug der sklavische Gehorsam irgendwann in Haß auf den Herrn um, der sie so sadistisch quälte, was zu einem grausamen und hoffnungslosen Krieg gegen den Herrn führte. Wenn ich diese Anteile erreichen kann, sehen sie ebenfalls sehr schnell ein, daß mein Weg der bessere ist.

Xaos ist eine Gruppenseelenfraktion von mir, die zwar die Erkenntnis mitbekommen hat, daß alles, was wir für den sadistischen Herrn getan hatten falsch war, aber dann nicht wieder wirklich aktiv geworden ist. Er schenkt jedem Wesen, das sich an ihn wendet seine Liebe und gibt ihm ein Gefühl von Frieden, führt aber sonst nahezu keine aktiven Handlungen aus. Kontakte mit Xaos-Anteilen führen manchmal dazu daß diese aktiv werden. Umgekehrt kehren immer wieder entmutigte Anteile zurück zu Xaos.

Einige größere Gruppenseelenfraktionen von mir hatten genug Intelligenz, um unabhängig von dem Anteil, dessen beide zentrale Erkenntnisse ich hier beschrieben habe, zu demselben Ergebnis zu kommen:
FF181. Kersti: Ich wußte, ich durfte nicht zweifeln, weil die Wankelmütigen untreu werden und Untreue ist falsch
FF144. Kersti: "Mach das wieder gut!"
Wenn ich mit ihnen Kontakt aufbaue, ist es ironischerweise sehr kompliziert, zu einer reibungslos funktionierenden Zusammenarbeit zu kommen. Alle Anteile, die aus eigener Kraft begriffen, wie grundsätzlich falsch die Handlungen meines sadistischen Herrn waren, entwickelten in der Folge die Neigung, keinen Rat anzunehmen, ohne ihn vorher auf Herz und Nieren zu prüfen, nie auf Dinge zu vertrauen, die sie nicht beurteilen können und eine starrsinnige Integrität. Selbst die eigenen Gedanken überwachen und prüfen wir ständig, ob nicht irgendetwas an ihnen falsch sein könnte. Insgesamt wurden wir zu Wesen, die einen mit ihrem Mißtrauen und ihrer Neigung alles zu prüfen in den Wahnsinn treiben können!

Kersti

Fortsetzung:
FF148. Kersti: Ich war buchstäblich nicht Herr meiner Handlungen

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der geistigen Welt.
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
FI15. Kersti: Inhalt: Krieger des Bösen

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.