erste Version: 9/2012
letzte Bearbeitung: 9/2012

Gefallene Engel: Lokis Kleine und Ahrimans Kleine

FF160.

Draußen ist es gefährlich

Vorgeschichte: FF108. Kersti: Sie fraßen sich gegenseitig immer häufiger auf, weil sie einander die Schuld an dem Angriff auf meine Gruppenseele gaben

Lo'ki erzählt:
Eines Tages fand ich etwas weiße Asche in der Höhle meines Satans. Ich sammelte sie ein, brachte sie in mein abgeschirmtes Versteck und heilte sie, bis ich ein kleines Wesen mit weißen Schmetterlingsflügeln in meinen Händen hatte.

Das kleine helle Wesen namens Ariel'is erzählt:
Ich weiß nicht, wie ich in die Hölle gekommen bin. Ich war plötzlich da und dann war da ein Drache, der Feuer gespuckt hat. Was danach geschah, kann ich mich nicht erinnern.

Als ich wieder erwachte, war da ein großer Dämon der mich streichelte und mir erzählte, wie schön ich bin und wie schöne Farben ich habe. Ich war erstaunt, denn ich habe gedacht, daß es Farben nur in den Märchen vom Zauberwald gibt.

Außerdem streichelte er mich die ganze Zeit und zum ersten mal seit langem konnte ich spüren, daß mich jemand richtig lieb hat. Ich antwortete ihm und weil wirklich alles, was ich erzählte, dieses Liebhabgefühl verstärkte, erzählte ich ihm alles, was mir einfiel und überlegte mir, was ich ihm noch alles erzählen konnte, damit er bloß nicht mit dem liebhaben aufhört.

Als ich müde wurde, tat er mich in eine Kiste, in der ich schlafen konnte und sagte mir, daß ich da drin bleiben soll, bis er wiederkommt, denn draußen ist es gefährlich.

Aber ich wollte ja gar nicht da weg, denn ich wollte da bleiben, wo mich jemand lieb hat. Glücklich schlief ich ein.

Kersti

Fortsetzung:
FF163. Kersti: Er schien von einem kalten unfreundlichem Ort zu kommen, wo alle vom lieb sein reden, aber niemand weiß, was Liebe überhaupt ist

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI16. Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Ariels Kleine
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.