erste Version: 9/2012
letzte Bearbeitung: 9/2012

Gefallene Engel: Lokis Kleine und Ahrimans Kleine

FF167.

Märchendinge und schmutzige Gedanken

Vorgeschichte: FF166. Kersti: Alles hatte fahle Farben, die irgendwie krank wirkten

Ariel'is, der kleine Ariel bei Loki in der Hölle, erzählt:
Nachdem der kleine helle Lo'ki verschwunden war, begann ich mich bald zu langweilen. Glücklicherweise hatte mir der kleine helle Loki genau gesagt, wo der sichere Bereich aufhörte, den Loki gemacht hatte und das was da war, sah alles so interessant aus, daß wir uns damit beschäftigen konnten, bis der große Loki wiederkam.

Da war beispielweise ein kleiner bunter Vogel, der uns ein Lied vorgesungen hat. Wir fragten ihn, warum er uns denn ein Lied vorsingen könnte, obwohl es Vögel und Lieder nur im Märchen gibt.

Der Vogel erklärte mir, daß ich doch sehen könnte, daß er wirklich da ist und wenn er wirklich da ist, kann er mir auch Lieder vorsingen. Außerdem gehört der Vogel zu Erzengel Michael, der ein ganz großer Kriegerheld ist, der uns vor dem Bösen schützt und Seelen aus der Hölle rettet.

Außerdem gab es da viele bunte Steine, die heilen können. Wir haben die Steine gestreichelt und dann haben sie uns Dinge erzählt, die man nicht einmal denken darf, weil sie schmutzig sind. Als wir ihnen das gesagt haben, haben die Steine aber nur gelacht und und gefragt:
"Welches kranke Wesen hat euch denn so einen Unfug erzählt?"
Als sie das fragten, hatten wir Angst, daß jetzt unsere großen Ariel-Brüder auch ale in den Unheilbaren-Turm müssen. Solche Steine gibt es übrigends auch nur im Märchen, aber das wissen die Steine nicht und deshalb gibt es sie doch.

Es gab auch einen Spiegel der alle Landschaften in der Geistigen Welt zeigen kann, auch den Zauberwald. Aber der Spiegel erklärte, daß Loki ihn nicht mehr sehen kann, weil er blind ist. Der Spiegel hatte auch lauter schmutzigen Gedanken und als wir ihm sagten, daß man sich für solche Gedanken schämen muß, lachte er nur und fragte, wer uns denn den Unsinn erzählt hat.

Ich frage mich halt nur, warum es Märchendinge in der Hölle gibt. Ich dachte, die gibt es nur im Zauberwald. Und warum niemand sich hier für seine vielen schmutzigen Gedanken schämt. Ich glaube die Hölle ist wirklich viel schöner als der Himmel, wo wir herkommen. Man darf da nämlich denken was man will und es gibt lauter nette Märchendinge.

Kersti

Fortsetzung:
FF169. Kersti: "Gibt es da auch die Göttin Diana, die Herrin des Zauberwaldes?"

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI16. Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Ariels Kleine
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.