erste Version: 10/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Gefallene Engel: Lokis Kleine und Ahrimans Kleine

FF175.

Nicht wegwischbare Flecken

Vorgeschichte: FF172. Kersti: Aber die haben gesagt ich bin unheilbar und muß in den Unheilbarenturm, weil ich Experimente mache!

Lo'ki'ar, der kleine Loki, der sich von seinem größeren Hauptanteil abgespalten hat, um sich Ariels Heimat anzuschauen, erzählt:
Da wir der Ansicht waren, daß die großen weißen Ariels in dieser fahlen Ebene mit dem weißen Dreck wirklich schwer psychisch krank waren, überlegten wir uns Heilmethoden dafür.

Ganz klar, war daß sie nach und nach lernen mußten, sich weniger vor den Farben zu fürchten, die nicht weiß sind. Und außerdem waren sie ganz schön nervig, deshalb haben wir ihnen Streiche gespielt. Besonders lustig war der mit dem nicht wegwischbaren schwarzen Fleck.

Dabei schickt macht man einen Fliegenanteil, der zu einem Ariel rüberfliegt und sobald er sich hingesetzt hat zu einem schwarzen Fleck zerfließt. Der Ariel versucht verzweifelt, den weißen Fleck wegzuwischen oder mit weißem Zeug zu übertünchen, doch die Fliege zieht sich wenn er wischt nur etwas tiefer in die weiße Dreckschicht auf der Haut zurück und kommt wieder hervor, sobald er mit dem Wischen aufhört. Das macht er so lange bis der Ariel ganz verzweifelt ist. Wir haben natürlich darauf geachtet, daß niemand merkt, wer das wieder mal war.

Wenn der Ariel schließlich nicht mehr weiter weiß, geht jemand von uns zu ihm hin, ruft seinen Anteil zurück und sagt ihm:
"Du mußt keine Angst haben. Das passiert jedem mal, daß er sich ein bißchen schmutzig macht." und das hat mit der Zeit dazu geführt, daß die Ariels das auch zueinander gesagt haben, während sie am Anfang jedem gesagt haben, daß man in die Hölle kommt, wenn man solche Flecken bekommt.

Die Ariels wurden durch diese Streiche ein klein wenig entspannter, aber so richtig heil wurden sie nicht.

Wirklich etwas geändert hat sich erst, als der Ariel-Server Kersti auf uns aufmerksam machte.

Kersti

Fortsetzung:
A131. Kersti: Zugehaltene Augen und Nymphen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI16. Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Ariels Kleine
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.