erste Version: 7/2013
letzte Bearbeitung: 7/2013

Gefallene Engel: Krieger des Bösen

FF183.

4. Durchgang: Akasha-Chronik-Vertrag, Geistige Welt und die materielle Erde bis heute

Vorgeschichte: FF180. Kersti: 3. Durchgang: Drachenwelten, Atlantiswelten und die Suche nach dem Frieden

C'he erzählt:
Gegen Ende des dritten Durchgangs hatten wir es geschafft, jeden dazu zu verlocken, daß er Daten aus unserer Chronik klaut, wie das hier beschrieben ist.
FF176. Kersti: Es war gelinde gesagt ein Problem, wenn der sadistische Herr jedes unserer Verstecke kannte!
Es war jedoch ein massiven Problem, daß die Datendiebe Server entführten, zu schlecht mit ihnen umgingen und diese regelrecht folterten. Auch unsere Heiler wurden zu oft mißhandelt.

Zu Beginn des vierten Durchgangs hatten meine helleren Anteile genug gute Beziehungen zu Anteilen anderer Gruppenseelen, um den Datendieben einen Vertrag anzubieten, in dem sie offiziell von uns dar Recht erhielten, unsere Chronik zu nutzen. Wir boten den anderen großzügige Bedinungen an, die die Wartung aller Server, die sie von uns erhalten hatten, und ein Recht auf den Schutz privater Daten beinhalteten. Dafür wollten wir als Bezahlung beliebige Wesen einer bestimmten Größe. Wir gingen davon aus, daß sie uns diejenigen unserer eigenen Anteile zurückgeben würden, die am verletztesten waren, und bei denen wir die schlechtesten Chancen hätten, sie aus eigener Kraft wiederzufinden, denn niemand gibt gerne eigene Anteile in fremde Hände. Diese Hoffnung bestätigte sich weitgehend. Anteile anderer Gruppenseelen, die wir bekamen, pflegten wir gesund und bauten zu ihnen eine möglichst gute Beziehung auf.

Bei den Gruppenseelen und Gruppenseelenfraktionen, wo die Beziehungen einigermaßen gesund waren, klopften wir, sobald der Vertrag unter Dach und Fach war an, und sagten, wir wollten die Server warten, die sie von uns erhalten hätten. Sie waren zunächst verblüfft und sagten, sie hätten doch noch keine. Wir führten sie zu den geklauten Servern, heilten diese so gut wir konnten, verbanden sie mit dem restlichen Netz und erklärten ihnen zusätzliche Funktionen, die wir freigeschaltet hatten. Außerdem machten wir sie darauf aufmerksam, daß wir ihnen weitere Mißhandlungen unserer Server übelnehmen würden. Ich glaube, sie fühlten sich von uns etwas betrogen, aber gaben vor sich selbst zu, daß nicht wir sondern sie Unrecht getan hatten, indem sie unsere Akasha-Chronik-Server entführt hatten. Außerdem war der Vertrag immer noch so großzügig, daß sie von der Veränderung nur Vorteile hatten.

Leider gab es immer noch sehr viele Feinde, die Kriege gegen uns führten.

Kersti

Fortsetzung:
FF182. Kersti: Abkürzungen durch die Zeit

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der geistigen Welt.
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
FI15. Kersti: Inhalt: Krieger des Bösen

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.