erste Version: 10/2020
letzte Bearbeitung: 10/2020

Gefallene Engel: Meine Xenu-erinnerungen an das zweite Geschehnis

FF192.

Suche nach Ursachen

Vorgeschichte: FF191. Kersti: D

erzählt:
Schließlich entschied Luzifer:
"Da stimmt irgendetwas nicht. Ich muß zur Hauptwelt fliegen und nachschauen, was los ist."

Und er bat meinen Bruder Alanar ihn dorthinzufliegen. Alanars Schiff hatte eine Besatzung von 400 Mann und normalerweise nutzte ich es für meine Dienstfahrten.

Etwas später kam ein Bote der Zentralwelt kam an und bat mich zu eine Gespräch unter vier Augen.
"Das Schiff mit dem dein Bruder Alanar Luzifer zu den Zentralwelten schicken sollte, ist spurlos verschwunden. Wir haben weder eine Nachricht von seinem Tod, noch ist seine Seele zum Bericht in der Heimatwelt erschienen noch gibt es irgendeinen Hinweis was aus dem Schiff geworden sein könnte. Da du hier sowohl der zuständige Fachmann für telepathische Suche als auch der Bruder Alanars und der Stellvertreter Luzifers bist, nehme ich an, daß du ihn selbst suchen willst?"
"Ja, das will ich." anwortete ich.

Die Nachricht war wie ein Schlag in den Magen für mich. Wenn sie tot wären, hätte ich das normalerweise erfahren müssen, da zumindest mein Bruder nach seinem Tod bei mir vorbeigeschaut und telepathisch bescheidgesagt hätte. Luzifer wahrscheinlich auch, denn wir standen uns sehr nahe.

(Ich bin den Tränen nahe)

Deshalb war anzunehmen, daß er in eine Geistkörperfalle geraten war und deshalb nicht kommen konnte. Da er eigentlich darin ausgebildet war, sich aus solchen Fallen zu befreien, war es ein sehr schlechtes Zeichen, daß wir immer noch nichts von ihm gehört hatten.

Die folgenden Wochen suchte ich die Milchstraße telepathisch nach ihm ab und fand ihn nicht. Ich versuchte es jeden Abend auf neue und suchte Sonnensystem für Sonnensyste nach ihm ab. Aber ich fand ihn nicht.

Ich fand niemanden von der Besatzung des Schiffes, das mein Bruder geführt hatte.

Nach der üblichen Zeit von einer Woche benachrichtigte ich die Angehörigen, daß das Schiff samt Besatzung verschollen und durch telepathische Suche nicht aufzufinden war, doch ich gab nicht auf.

Kersti

Fortsetzung:
FF193. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der geistigen Welt.
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.