Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


Reinkarnationserinnerung: Gefallene Engel

FFI6

Geschnitzte Anteile

Vorgeschichte:
FFI3. Kersti: Inhalt: Der Dunkle Fürst

Inhalt:
FF40. Kersti: Geschnitzte Anteile

Für diesen Text gibt es mehrere Fortsetzungen, die die Erlebnisse verschiedener geschnitzter Anteile wiedergeben:
FFI6.1 Kersti: Inhalt: Geschnitzte Anteile - Einer von meinen Leuten als Höllenfürst
FFI6.2 Kersti: Inhalt: Geschnitzte Anteile - Werwölfe im Nachtwald
FFI6.3 Kersti: Inhalt: Geschnitzte Anteile - Der Teufel im Himmel
FFI6.4 Kersti: Inhalt: Geschnitzte Anteile - Luzifer als Höllenfürst
FFI6.5 Kersti: Inhalt: Geschnitzte Anteile - Ahrim'an
FFI6.6 Kersti: Inhalt: Geschnitzte Anteile - C'her'ahans Gestalt
Am Ende werden viele der geschnitzen Anteile wieder zu einem größeren Anteil zusammengesetzt.
FFI6. Kersti: Inhalt: Der Dunkle Herr

Fortsetzung 1

FF41. Kersti: Einer von meinen Leuten als Höllenfürst

Fortsetzung 2: Werwölfe im Nachtwald

FF43. Kersti: Sethias Wandschmuck
FF60. Kersti: Wolfskinder
FF61. Kersti: Wolfs-Engelchen
FF62. Kersti: Erkenne Michael
E8: Kersti: Werwölfe

Fortsetzung 3

F69. Kersti: Der Teufel im Himmel
FF45.4 Kersti: Ich habe meinen Freund in die Hölle geschickt!

Fortsetzung 4

FF42. Kersti: Luzifer als Höllenfürst

Fortsetzung 5: Ahrim'an

FF45.2 Kersti: Das Ende einer Flucht

Fortsetzung 6: C'her'ahans Gestalt

FF65. Kersti: C'her'ahans Gestalt
Fortsetzung:
FFI10. Kersti: Inhalt: C'her'ash

Der Dunkle Herr

FF76. Kersti: Der Dunkle Herr

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.