Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


Gefallene Engel

FFI13:

Krieger des Bösen

Vorgeschichte

F79. Kersti: Dunkles Los - Los des Lichts: Die unfaßare Strafe

Krieger des Bösen

FF181. Kersti: Ich wußte, ich durfte nicht zweifeln, weil die Wankelmütigen untreu werden und Untreue ist falsch
FF127. Kersti: Hoffnungslose Verzeiflung
FF142. Kersti: Ich fragte mich, warum es so etwas furchtbares wie mich geben muß
FF144. Kersti: "Mach das wieder gut!"
FF146. Kersti: Viele Wesen spalten Anteile ab und geben ihnen meinen Namen
FF147. Kersti: Wir wurden zu Wesen, die einen mit ihrem Mißtrauen und ihrer Neigung alles zu prüfen in den Wahnsinn treiben können!

Korrekturen und Ergänzungen zum Verständnis der Krieger des Bösen Geschichte

FF148. Kersti: Ich war buchstäblich nicht Herr meiner Handlungen
FF176. Kersti: Es war gelinde gesagt ein Problem, wenn der sadistische Herr jedes unserer Verstecke kannte!
FF177. Kersti: Und jetzt kamen diese Wesen, die ich nicht bekämpfen wollte, zu mir und fingen Streit an
FF178. Kersti: Durchgänge durch die Zeit
FF180. Kersti: 3. Durchgang: Drachenwelten, Atlantiswelten und die Suche nach dem Frieden
FF183. Kersti: 4. Durchgang: Akasha-Chronik-Vertrag, Geistige Welt und die materielle Erde bis heute
FF182. Kersti: Abkürzungen durch die Zeit
FF184. Kersti: Lebenslauf einer Welt
FF185. Kersti: A
FF186. Kersti: A
FF187. Kersti: A
FF188. Kersti: A
FF189. Kersti: A

Fortsetzung:

Übersichten

FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.